Kennt ihr auch Frauen die nur unter euch flirten?
Ich hab ne süße Arbeitskollegin...aber ihr Verhalten ist mysteriös..Wenn andere (Männer, Frauen) dabei sind und sie sich mit wem unterhält ist sie völlig passiv und ignorant mir gegenüber... grüßt mich nicht...
Aber sobald sie mit mir alleine ist, flirten wir, sie nennt mich Frechdachs...nur weil ich son paar Sprüche raus haue... Dann krieg ich plötzlich viel Aufmerksamkeit...
Ist das so, weil es ihr sonst peinlich ist ?...
3 Antworten
Bro will dir nicht zu nahe treten aber so wie du schreibst “mysteriös”… “Frechdachs nur weil ich son paar Sprüche raus haue”. Bro das ist Gold pur hahaha.
Frechdachs habe ich das letzte Mal von meiner Oma vor locker 10 Jahren gehört.
benutzt sie auch so Wörter wie “du Schlingel” Würde auf jeden Fall passen hahaha
mhh müsst ich mal drauf achten... Werde bestimmt wieder was finden wo mit ich sie ärgern kann :)) sie ist so schön verpeilt manchmal..
Es ist normal das man unter anderen Leuten eben sich zurück nimmt, aber so ? Seltsam
Sie grüßt dich nicht, aber wenn ihr alleine seid, flirtet sie mit dir? Der würde ich ganz privat ne Ansage machen, daß die mir nie wieder im Flur/Gang Bereich entgegen kommt und eher aus dem Fenster springt, als mir im Flur zu begegnen!!!!
sie ist 24... also noch net so alt :D