Woran erkennt man ob jemand (nur!) beim Flirten schüchtern ist?

1 Antwort

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun...ich bin auch sehr selbstbewusst und souverän und in manchen dingen schüchtern^^... es kommt darauf an, wie jemand mit bestimmten gefühlen oder situationen umgeht, und flirten ist eine sehr persönliche und emotionale situation, die auch jemandem, der in anderen bereichen sehr selbstsicher ist, nervös machen kann...wenn ein mann beim flirten extrem selbstbewusst ist, ist das eher ein alarmzeichen...

Fiona695 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 00:01

Okay danke.

Ich frage, da ich schlecht differenzieren kann ob Interesse da ist oder nicht, er verhält sich mir gegenüber sehr komisch um ehrlich zu sein, halt unbeholfen.

Von Bekannten mit denen ich drüber gesprochen habe kam, ich solle mir keine Hoffnung machen, da er ja selbstbewusst ist um auf mich zuzukommen, er leitet ja schließlich xyz...

Ardyn  23.01.2025, 00:02
@Fiona695

unbeholfen ist eher ein zeichen für zuneigung...ich war zb. tatsächlich ein ziemlicher volltrottel....

Fiona695 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 00:05
@Ardyn

Er macht zb auch Sachen die nicht zusammenpassen oder halt auch nicht in den Moment passen.

Da kann ich dann auch nur raten.

Leider bin ich selbst sehr unsicher geworden, durch Initiative ergreifen und negativen Erfahrungen.

Wenn er mir wirklich direkt Interesse zeigen würde, wäre das für mich definitiv einfacher und ich würde ihn selbst ansprechen.

Verübeln kann ich es nicht. Dass er Zeit braucht. Er ist 17 Jahre älter und ich seh leider noch recht Jung aus, wobei er meine Daten hat und sicher auch schon durchgeschaut hat.

luibrand  23.01.2025, 08:28
@Fiona695

Was wünscht Du dir denn, wie er sein Interesse an Dir idealerweise zeigen soll ?