Ein Mädchen aus meine klasse dreht sich um wenn ich an ihr vorbei laufe und sucht mich in der Menschenmenge wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach : Sie malt & zeichnet gern in ihrer Freizeit heimlich Porträt´s von besonders schönen Gesichtern. Und da warst Du wahrscheinlich ein Highlight. Und warum schreibst Du erst heute, wenn Du seit 3 Monaten damit leben konntest ??? Geniese ganz einfach diesen "Regenbogen" !

dieretoure  06.10.2023, 22:43

Danke für den Stern. Komme aus Dir raus & verdränge keine versteckten Gefühle. Man lebt nur Einmal & könntest es bereuen. Mache einen Schritt zu Deinem wahrem ICH !

Sie mag dich sprich sie doch einfach mal an sie traut es sich wohl nicht

Kann viele Gründe haben.

Ist vllt nur Zufall oder sie mag dich und möchte sich mit dir befreunden. Vielleicht hasst sie dich auch, aber wenn sie lächelt wahrscheinlich eher nicht. Glaube das kann dir keiner genau sagen