Würdest du eine Nacht mit Frau weidel verbringen?

15 Antworten

Nein. Ihre politische Haltung ist mir so unsympathisch, dass ich mir das nicht vorstellen kann. Dadurch finde ich sie auch als Frau unsympathisch.

Davon abgesehen ist sie tatsächlich auch überhaupt nicht mein Typ. Auch wenn viele sagen, dass sie ganz attraktiv aussehen würde - ich finde das nicht. Also selbst wenn ich ihre politische Haltung nicht kennen würde, gäbe es keinen Grund dafür. Hinzu kommt: ich hatte mal eine Bekannte, die sah recht ähnlich aus. Das war eine ziemlich unangenehme und hinterhältige Person.

(Davon abgesehen hätte Frau Weidel da sicher auch kein großes Interesse. So weit ich weiß steht sie auf Frauen, nicht auf Männer.)

Klar. Würde eine Nacht mit vielen interessanten Gesprächen geben.

Ich weiss ja nicht, ob Frau Weidel auch was für Männer übrig hat - aber wenn doch, dann wäre ich grundsätzlich offen. Am liebsten als Dreier mit ihrer Partnerin.

Ich finde es amüsant, dass man ihr sowie ihren Parteikollegen permanent „Homophobie“ und „Rassismus“ vorwirft, während sie mit einer dunkelhäutigen Frau zusammenlebt. Kann es sein, dass hier primitivste Hetze vom politischen Gegner betrieben wird?

Bild zum Beitrag

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
 - (Sex, Mädchen, Frauen)
realsausi2  22.02.2024, 01:47

Die von Dir genannten Umstände sind Beleg für ihre Verlogenheit und moralische Verwahrlosung, nicht etwa für Toleranz.

RFahren  22.02.2024, 07:57
@realsausi2

Wie ich sehe, funktioniert die konzertierte Gehirnwäsche bei einfach gestrickten Menschen…

Also sie ist optisch nicht ganz mein Typ, aber ich finde sie auch nicht unattraktiv.

Rein sexuell/optisch gesehen also ja, aber ihre Gesinnung mindert die Lust etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Es gibt Frauen, die könnte man mir Nackt auf Bauch schnallen und geht gar nix.

Sie ist eine davon.

Es muss auch der Inhalt im Kopf passen und Braun mag ich nicht