Auf ihm reiten? Was soll ich tun? Wann ist es zu Ende?

5 Antworten

"Ich fände es besser, wenn er sich dabei hinsetzt", wenn du das so möchtest, dann solltet ihr es auch so machen

Na ja, du wirst ja merken, wenn er (oder du) einen Orgasmus hat, entweder weil er es dir sagt, oder stöhnt, oder sich plötzlich schneller bewegt (und je nachdem wie ihr verhütet bemerkst du auch das Sperma)

Du kannst einfach verschiedene Bewegungen ausprobieren und schauen, was sich für dich und für deinen Partner gut anfühlt. Du musst nicht alles vorher perfekt können oder wissen, es ist ja erst euer zweites Mal, ihr könnt einfach ganz relaxed verschiedene Sachen ausprobieren und zusammen lernen

Ich fände es besser, wenn er sich dabei hinsetzt, statt liegt. Was ist eure Meinung dazu?

Klar geht das auch, ist aber "technisch komplizierter" erstmal richtig auf ihn drauf zu kommen und den Penis einzuführen. Zumindest ganz zu Beginn geht es leichter wenn er liegt. Er kann sich ja dann dabei aufsetzen.

Wenn es Dir darum geht, dass ihr kuscheln wollt, dann kannst Du Dich aber auch zu ihm hinunter beugen, so dass Du im Grunde auf seinem Bauch liegst. Wenn Du selbst etwas zwischen aufrecht sitzen und vorn über beugen wechselst, kannst Du sogar etwas beeinflussen, wie intensiv Du ihn spürst.

-Wann weiß ich, wenn er gekommen ist oder ich damit aufhören soll und runter gehen soll?

Das merkst Du. Selbst mit Kondom (wenn also nichts direkt in Dich hinein fließt) spürst Du sowas Ähnliches wie ein Zucken im Penis. Du wirst es auch an seinem Gesichtsausdruck sehen.

Wobei es ja nicht vorbei sein muss, nur weil er fertig ist. Was ist denn mit Dir? Solange wie seine Erektion noch steht und Du es noch weiter brauchst, mache ruhig weiter. Im Zweifelsfall wird er Dir schon signalisieren, wenn er nicht mehr will.

-Welche Bewegungen sollte ich dabei machen? Hoch & runter? Vor & zurück?

Ja, genau so. Da gibt es keine "Standardbewegung" die richtig ist. Probier einfach aus. Hoch runter ist am intensivsten, geht aber auf die Hüfte. Du kannst aber auch einfach vor und zurück oder kreisen. Mach das, was Dir am besten gefällt oder was er sich wünscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer solche Fragen stellt, sollte noch garkeinen Sex haben. Sorry. Man sollte Sex nicht nach Anweisung ausfuehren, sondern einfach tun was beiden gefaellt. Kommuniziere mit ihm, und nicht mit Unbeteiligten.

PolishMia  30.10.2023, 06:56

Schonmal daran gedacht das sie am anfang vielleicht nichts falsch machen will

Setz dich einfach auf ihn drauf und macht intuitiv das, was für euch angenehm ist.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Wenn du möchtest das er sich hinsetzen tut dann sag ihm das,
  • Das wirst du schon merken an seinen Bewegungen oder er sagt es dir
  • Du kannst verschiedene Bewegungen machen