Zina soweit ich weiß ist gv vor der islamischen Eheschließung.

Und alles was zur zina führt ist auch zina .

Also das Schreiben

Treffen

Masturbieren

Usw

Aber Allahu alem

...zur Antwort

Ich würde nicht Posten wegen Nazar einfach

...zur Antwort

Also erstmal will ich sagen ich habe vor 2 Wochen meine Ausbildung bestanden .

Und kenne das alles

Mir wurden meine Sonntage nicht bezahlt

10std Schicht obwohl ich nur 8 durfte

Dürfte keine Pause machen

Die haben über mich gelästert gemobbt usw .

Alsoooo JZ habe ich nichts davon außer das ich depri bin

Hör auf soviel nachzudenken

Wenn du deine Arbeit nicht richtig machst sollen die dich drauf ansprechen.aber wenn sie dich persönlich nicht mag sollte es dich nicht interessieren.du sollst privates und arbeite trennen können .wenn du fertig bist mit der Ausbildung interessiert sich niemand mehr für dich .

Also kurz gefasst denk an dich selber anstatt dir Sorgen zu machen .

Ach und ja es kann sein das sie dich nicht mag kann aber auch nicht sein .

Geh aber nicht vom schlechten aus ist sie respektlos dann rede mit ihr offen

...zur Antwort
Ist es Mobbing oder bilde ich mir das ein?

Hallo, ich bin in der 10. Klasse und fühle mich von meiner Klassenlehrerin sehr ungerecht behandelt. Seit der 7. Klasse habe ich eine Neue Klassenlehrerin anfangs fand ich sie ganz nett und habe auch ihre provokanten Spitzen ignoriert aber mittlerweile ist es ziemlich verletzend und nervig! Ich weiß auch nicht wie ich dort raus komme der Direktor unternimmt nix und wenn meine Eltern mit ihr reden wurde es nur schlimmer. Und langsam verliere ich echt den Respekt zu dieser Frau ich war immer nett zu ihr.

Hier ein paar Beispiele:

  • Sie hat die Eltern meiner besten Freundin angerufen und meinte das ich ein schlechter Umgang wäre (Meiner Meinung bin ich es nicht wir lernen zusammen, haben beide keine Vorstrafen, kein Kontakt zu Drogen oder Ähnlichen und sind sogar verwandt (Cousinen) was sie zu diesem Zeitpunkt nicht wusste)
  • Sie hat mir 4 mal die Note 5 eingeschrieben weil meine Arbeit ja angeblich nicht den Vorschriften entsprach bis ein Kumpel von mir mit zu ihr kam und gesagt hat das er das gleiche hat und sie die 1 unter Aufsicht einschreiben musste
  • Ich hatte mir die Hand gebrochen und konnte dementsprechend nicht gut schreiben da wir bei uns in der Schule kein IPad oder Pc nutzen dürfen habe ich versucht best möglich mit zu schreiben meine Hand war komplett eingegipst weshalb meine Schrift echt nicht sauber war aber ich habe mein bestes gegeben und dafür eine 6 kassiert :/
  • Sie hat mir ins Gesicht gesagt „ich verstehe garnicht warum du soviele Freunde hast eigentlich müsstest du gehänselt werden so wie du aussiehst“

dies waren „nur“ 4 Storys es gibt noch mehr…

Jetzt meine Frage ist dies schon mobbing? Und was kann ich dagegen machen der Direktor unterstützt es (bitte spart euch die Kommentare wie zum Beispiel Schule wechseln… dies kommt nicht in Frage da die nächste Schule schon sehr weit weg ist)

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Hast du versucht mir ihr alleine Mal zu reden .....sag das du dich so und so fühlst und ob du was falsches getan hättest .... Vllt verbessert sich das ja wenn man vernünftig darüber redet

...zur Antwort

Aleykum selam .ich habe gestern auch von mein verstorbenen Opa geträumt .ich galueb das heißt das er dua von dir möchte du sollt für ihn dua machen.

Aber es ist sehr schwierig Träume richtig zu deuten ich glaube das kann hier niemand

...zur Antwort

NEIN darf er nicht es gibt so etwas das nennt sich datenschutz

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.