Hebephilie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. 

Es kommt ganz drauf an ob diese Person sich Sexuell von deinem Vorpubertären Körper angezogen fühlt...selbst wenn ich nicht denke das man mit 16 noch einen hat außer in manchen seltenen Fällen.

Es kann genau so gut sein, das diese Person mehr als nur reinen Sex bzw. seinen ''Tick'' ausleben will. Letzen Endes kommt es drauf an ob man auf einer Wellenlänge ist.

Es gibt dennoch viele Männer die grade auf jüngere Mädchen stehen, aber da man die Absichten der Personen leider nicht vom Anbeginn ausmachen kann, stellt sich sowas leider meist erst im nachhinein fest, man muss mit solchen Theman/Taten eben immer etwas vorsichtiger Umgehen bis man sich wirklich sicher sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du nicht. Mit 16 hat man im normalfall kein kinderkörper mehr. Wenn deine freundin nicht wie 14 aussieht brauchst du dir keine sorgen machen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LunaNightingale
22.11.2016, 22:20

Hebephilie bezeichnet auch nicht die neigung zu Kindern sondern zu Jugendlichen. Und ich bin weiblich.

0

Jap, würde ich schon sagen... Aber ist doch nicht schlimm, ist nichts verbotenes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk nein das wär vlkt wenn sie 13-14 jahre alt wär..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamofthea
22.11.2016, 22:14

es gibt heute leider auch 12 jährige die laufen wie 16 jährige rum..

0

Was möchtest Du wissen?