wird leider sehr teuer. vom eigenen handy aus kostet es ca. 2€ pro minute. es gibt aber spezielle karten am kiosk über die du über eine öffentliche telefonzelle anrufen kannst, die karten kosten umgerechnet ca. 5€ und man kann eine stunde telefonieren. am besten wäre natürlich skype, das wäre kostenlos :)

...zur Antwort

dass er versucht mit dir zu reden heißt noch lange nicht, dass er was von dir will. immerhin ist er dein verwandter, da ist klar, dass man sich anschaut und in kontakt kommen möchte. solange er nicht gesagt hat: "ELIKAD ich habe mich in dich verliebt und möchte eine beziehung mit dir" würde ich mir nichts darauf einbilden.

...zur Antwort

Dann hol doch diese Hygienetüten für Binden und sage ihnen, die sollen sie erstmal dort reinwerfen und dann erst in den Mülleimer. Finde das ecklig, dass sie das in den Küchenmüll so offesichtlich reinwerfen.

...zur Antwort

hamster schlafen wirklich immer viel und das meistens in der ecke, also keine sorgen :) wenn dein hamster das rennrad benutzt, würde ich mir erstmal keine sorgen machen. gebrochen ist da gar nichts, sonst könnte er sich nicht bewegen. ich weiß auch nicht, ob das unbedingt ein knochen ist :/ aber: wenn die schwellung in 2 wochen nicht weg geht, dann schau mal beim tierarzt vorbei. auf jeden fall gute besserung an deinen hamster und viel spaß mit dem kleinen :)

...zur Antwort

im Internet und Chat hängen meistens auch nur leute rum, die nichts zu tun haben. klar nicht alle, aber die meisten. zum beispiel leute, die immer wieder ungenügende antworten geben, um punkte zu sammeln oder so... und die sind im wahren leben auch immer sch**ße drauf und nur am meckern. irgendetwas macht sie unglücklich und sie versuchen ihre schlechte laune an anderen rauszulassen. muss man einfach ignorieren und sich nicht beirren lassen :)

...zur Antwort

ihr seid noch etwas zu jung für eine wg bzw für das alleine wohnen. mit den eltern stress zu haben in dem alter ist völlig normal! habt ihr euch mal gedanken darüber gemacht, wie ihr die miete finanzieren wollt? und die lebensmittel, strom, versicherung, telefon, internet etc? ihr braucht eine waschmaschine, backofen, küche etc. wer bezahlt das alles? wie teilt ihr die kosten untereinander auf? wer putzt? wer ist für was in der wg zuständig? was machen eure eltern mit dem leeren zimmer in der wohnung? bleibt bei euren eltern und trefft euch doch einfach so und genießt noch die zeit, die ihr mit euren eltern wohnt :-)

...zur Antwort

Schau doch mal bei google unter "international relations", das sollte doch von einem angehenden Studenten machbar sein ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.