Darf eine 12 jährige mit einem 15 jährigen zusammen sein?

14 Antworten

Zusammen sein: ja, das interessiert niemanden, jedefalls nicht rechtlich betrachtet. Eventuell sind die Eltern davon nicht so begeistert, aber aktiv unterbinden können sie es am Ende nicht.

Sex und alles, was irgendwie eine sexuelle Handlung sein könnte: nein. Dazu können schon intensivere Küsse und Sreicheln an bestimmten Stellen gehören, auch wenns beide wollen. Das ist erst okay, wenn beide mindestens 14 sind.

Natürlich dürft ihr miteinander befreundet sein. Da gibt es keine Altersgrenzen. Nur mit den sogenannten "sexuelle Handlungen" solltet ihr vorsichtig sein, denn alles, was in Richtung Geschlechtsverkehr geht, ist für deinen Freund strafbar.

Ich hoffe für dich, dass du dein Glück nicht vor deinen Eltern verstecken musst und dass der Junge auch mit ihnen guit zurechtkommt. Das würde es für euch beide viel einfacher machen. Auch wenn Mutti sich vielleicht Sorgen macht.

Klar geht das, wenn ihr euch liebt. Lass es aber kein Geheimnis sein, denn wenn es nicht klappt, sollten Freunde/Eltern bescheid wissen, um dir helfen zu können. Ganz wichtig: Lasst (falls das aufkommen sollte) Sex auf jeden Fall sein, denn in dem Alter, sollte keine ungewollte Schwangerschaft passieren. Falls es aber doch zu etwas kommt (man weiß ja nie), dann sollst du UND er verhüten. Aber vielleicht ist auch unwichtig, wenn ihr das eh nicht vorhabt.
Sonst wünsche ich euch beiden Turteltäubchen viel Spaß ;)

Guten Abend! :-)

Zusammen sein dürft ihr, aber ihr dürft nicht miteinander schlafen. Du müsstest mindestens 14 sein und da Du das nicht bist, würde sich Dein Freund strafbar machen, wenn ihr miteinander schlafen würdet.

Viele Grüße - GD

Du solltest deine Barbie wieder rauskramen und das mit dem Freund noch ein paar Jahre lassen. Und denke daran, mit jeder sexuellen Handlung würde er sich strafbar machen, auch wenn du einverstanden bist.

ich spiel nicht mehr mit Barbie aber egal... Sei nicht so unfreundlich zu mir

1

Was möchtest Du wissen?