freundin überreden bei mir zu übernachten

10 Antworten

Hat sie das schon mal begründet? Drängen solltest du sie nicht. Vielleicht mag sie das einfach (noch) nicht so gerne.

Es könnte sein das sie schnell Heimweh bekommt oder sie hatt Angst. Sag ihr das ihr Mega viel Spaß haben werdet und frag sie ob sie vielleicht Angst hatt und wenn ja musst Ruhr sagen das sie keine Angst zu haben braucht sonder das ihr Mega viel spaß haben werdet. Macht zum Beispiel eine Sahne Schlacht ich und meine freundeninnen hatten dabei extrem viel Spaß. Ich offe die Antwort hilft dir

Hellas, ich glaube nicht dass du etwas falsch machst. Nicht jeder übernachtet gern bei anderen ich zum Beispiel hab es früher einfach gehasst bei anderen zu Übernachten weil ich keine Lust hatte mich dann nach den anderen Eltern zu richten und ich mit Geräusche und Licht nicht einschafen konnte, was meistens bei anderen der Fall wahr. Ich hasse es auch Morgens mich mit anderen zu unterhalten etc. brauche Kaffe und meine Ruhe. Also es kann viele Gründe geben. Versuche sie nicht zu überreden, den jedesmal wenn ich mich Überreden lassen hab hab ich es bereut. Außer sie hat Heimweh dass kannst du ausspielen wenn sie sich nicht langweilt. Viel Glück!

Lg Tkk

kristall4620
Fragesteller

ich frage sie ja nur, ob sie will. bei anderern übernachtet sie auch.

Temorinkitokime  30.07.2012, 01:02
@kristall4620

Achso sry, weil du geschrieben hast wie Überreden frag sie mal warum genau sie nicht will wenn sie dann keine konkrete Antwort gibt musst du dich wohl leider damit abfinden :)

Lg Tkk

Nein,du machst nichts falsch.Vielleicht bekommt sie schnell Heimweh oder traut sich noch nicht bei anderen zu übernachten.Lasse ihr Zeit.:)

Vielleicht traut sie sich das einfach nicht? Wenn sie nicht will, dann hör auf sie zu überreden. Wenn sie mal bei Dir schlafen will, dann kann sie sich ja bei Dir melden