Gute Serien ähnlich wie vampire diaries oder pretty little liars?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teen Wolf

Grimm kannst du auch mal probieren oder Supranatural (Ist aber ab 18)

American Horror Story (aber auch ab 18)

Grey´s Anatomy, ist halt ne Arztserie, aber trotzdem spannend.

The walking dead (auch ab 18)

Devious Maids ist meine Liebligsserie

The Walking Dead
Supernarural
The 100
The Originals
Suits
Teen Wolf
The Vampire Diaries
Ravenswoood
Pretty little liars
13 reasons why
Devious Maids
The secret circle
Gossip Girl
Shodowhunters
Prison Break
Scream
Game of Thrones
Empire
Breaking Bad
Orange is the new black 
Orphan Black
Riverdale
Castle
Revenge 
Lost
Misfits
Privileged
The Lying Game
Once Upon Time
Sream Queen's
Stranger Things
American Horror Story

Alles eher mystery serien

(Devious maids ist mega gut aber es hat leider in der 4 staffel ein offenes ende)

Lg hoffe konnte helfen😆

American horror story und orphan black vielleicht