Ich würde mit Gossip Girl anfangen und danach TVD schauen :) beides meine liebsten Serien, die absoluten Suchtfaktor haben! TVD ist im Ganzen zwar spannender, aber die Story von GG ist einfach grandios und es sind tolle Charaktere dabei.
Ich würde auf keine der beiden Serien verzichten, sondern beide nacheinander schauen!:)
Viel Spaß!

...zur Antwort

Ich mag die Videos von "Talia Fidra". Ist zwar englisch, aber bestimmt ist das kein Problem. Du suchst ja u.A. auch nach Hauls, etc. und sowas macht sie auch. Vielleicht gefällt dir ja ihr Kanal!:)

...zur Antwort

http://www.movedancewear.com/de/tanz_unterwasche-capezio_bh_mit_bratek/2157/

Die sind in meiner Schule üblich, aber auf der Seite findest du verschiedenste Modelle. Einfach in Google eingeben hätte es auch getan...

LG

...zur Antwort

Also ich habe es so verstanden, dass Claire ein Baby von ihrem Bruder bekommen hat und deswegen ihre Ballettkarriere pausieren musste. Sie hat Bryan ja auch dieses "Baby-Armband" gezeigt, doch sie hat das Kind gleich nach der Geburt abgegeben.

Die anderen Fragen sind bei mir auch offen, aber ich glaube Romeo wollte Claire beschützen und war ein bisschen verrückt :D Sie war ja immer sehr nett zu ihm und vielleicht wollte er sich durch den Mord an ihrem Bruder (dem Drachen?) bei ihr bedanken und dafür sorgen, dass ihr nichts schlimmes passiert (er ist der Held).
Ich glaube allerdings, dass durch die geringe Anzahl an Folgen die Serie nicht so ganz durchdacht ist und gewisse Momente einfach für die Spannung und das Mysteriöse sind.

LG

...zur Antwort

Das ist bei Gossip Girl nicht so schlimm, da es für das wahre GG kaum Hinweise gibt, meiner Meinung nach. Auch als ich es zum zweiten Mal gesehen habe, blieb die Spannung und es hat mich nicht gestört schon so viel zu wissen.
Also: unbedingt weitergucken!:)

...zur Antwort

Ich habe mein Praktikum auch beim Tierarzt gemacht und du solltest eigentlich keine Probleme mit den Nägeln haben :)

...zur Antwort

Auf dem zweiten Bild sieht dein Spann ja ganz gut aus, doch du solltest (wie man bei Bild 1 sieht) daran arbeiten, dass dein Fuß eine gerade Linie zum Bein bildet.
Du solltest den vorderen Teil deines  Fußes nicht "hochziehen", sondern eher nach unten drücken. Sodass dein kleiner Zeh sozusagen zum Boden gezogen wird (in der Position vom ersten Bild).

Ich hoffe es war verständlich :)
LG

...zur Antwort

Das sollte mit der Binde eigentlich gut klappen und wenn du sie sogar zwischendurch wechselst bist du auf der sicheren Seite :) Falls du dich unwohl fühlst, kannst du ja eine schwarze, etwas lockerere Hose anziehen.
LG

...zur Antwort

Solange sie nicht zu lang und nicht zu viel Steinchen, Glitzer etc. drauf ist, ist das völlig okay und kann sehr schön aussehen :) wenn es dir gefällt, dann steh dazu!:)

...zur Antwort

Nein, Spitzenschuhe tragen nur die Damen. Männer tragen Schläppchen. Ich frage mich in welcher Ballettschule du bist, wenn du auf so eine Frage kommst...

...zur Antwort

Giselle, La Sylphide, Coppelia, Die Tochter des Pharaos... Es gibt soo viele schöne Variationen! Kannst auch einfach mal bei Youtube "ballet variation" eingeben, da kommt sehr viel!;)

...zur Antwort

In Ägypten ist kein Terror. Ich war im letzten Frühling da und zumindest das Wetter ist zu 100% top! Wenn die Kinder noch sehr klein sind würde ich es vielleicht nicht so empfehlen, da man in der Stadt, auf dem Markt usw schon sehr aufpassen muss, da es sehr voll ist und man schnell "verloren" gehen kann...

...zur Antwort