Lange fingernägel beim Tierarzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mein Praktikum auch beim Tierarzt gemacht und du solltest eigentlich keine Probleme mit den Nägeln haben :)

wenn die Nägel lang sind du mit der Hand zufassen mußt dann brechen sie von alleine ab.

kann man mit langen Nägeln putzen ?

wird dir dann gesagt😉sehrwahrscheinlich musst du sie kürzen,aus hygienischen gründen

wie willst du hygienehandschuhe anziehn mit so langen nägel? Du wirst mit allen möglichen ausscheidungen u.krankheiten in kontakt kommen,da brauchst du handschuhe

xLafia
Fragesteller

Ich kann Handschuhe anziehen ohne diese zu beschädigen

dann sind deine nägel mindestens 10 cm lang.....

lass es drauf ankommen,du wirst es ja merken ob du dort klar kommst.