satinbänder an spitzenschuhen annähen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So wie es auf dem YouTube Video, das SweetMilkTea gepostet hat, gezeigt wird, ist das Annähen der Bänder richtig. Die Gummischlaufe ist aber absoluter Quatsch! Da musst du schon einen ordentlichen Ristgummi annähen. Das ist ein etwa 1,2 bis 1,5 cm breites Gummiband, das du rechts und links der Nahten an der Ferse annähst. Die Länge muss so ähnlich sein, wie beim Gummi an den Schläppchen. Es muss fest sitzen, darf dich aber nicht zu sehr einschnüren. 

Hast du eine Chromlederspitze oder musst du sie auch noch besticken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzistleben
17.06.2017, 14:39

Vielen Dank für das Sternchen! Es freut mich, wenn ich dir ein bisschen helfen konnte. 

0

Schau dir das an:  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine sind vor meinem Knöchel angenäht. Ich hoffe das ist genau genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach kurz hinter der mittleren Naht annähen und am besten das anzunähende Ende 1,5 cm umklappen und so annähen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebe die Überschrift bei youtube ein - kriegste ohne ende Infos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?