Nein, aber wegen der trockenen Luft kann es sich verziehen und im schlimmsten Fall wird es rissig.

Passiert mir oft auf der Arbeit, wenn ich die Bretter oder Platten nicht überdecke am Ende des Arbeitstages und somit keine Luft reinkommt, dass sie dann bisschen schwinden

...zur Antwort

https://medicusblog.at/stachelschwein-dilemma-in-der-heutigen-zeit/

für 1 sec. gegoogelt

...zur Antwort

Und ich werde als arrogant eingestuft, obwohl ich introvertiert bin

Ich bin eh immer die graue Maus in der Gruppe, an der sich keiner mehr erinnert

...zur Antwort

Ich würde eine Dunkle nehmen, weil ich eine graue Maus bin

Aber ich weiß nicht wie du aussiehst und ob du eher bunte Kleidung trägst

Wenn du bunte Kleidung trägst, dann würde ich mir die rote kaufen

...zur Antwort

Kommt drauf an wie alt du bist

Ich bin selbst in der Schreiner Lehre drin, 2 Lehrjahr

Wenn du jetzt um die 20-30 bist und direkt Meister werden willst, kann es zur Schwierigkeiten kommen, wenn du ältere und erfahrene Schreiner den Weg weisen musst

Die ältere Gessellen haben viel gesehen und haben mehr Erfahrung als du und dann kommt einer junger Meister um die Ecke, mit seine 20 Jahren und will den Weg weisen

Ist nicht schlimm, aber würde dir auch nicht viel bringen, trotz Meister von den erfahrenen Gesellen angeleitet zu werden

Ich würde erstmal 5 bis 10 Jahre Berufserfahrung machen und dann Meister machen

...zur Antwort

Ne, aber mein Vater

Der sieht sehr ähnlich aus wie Mel Gibson, nur ohne Bart

...zur Antwort

In Bulgarien gibt es ,,drei" Gruppen

Die einen sind die Roma, Zigeunern, die alle können deren Sprache sprechen. Manche von denen können auch türkisch, gibt es aber selten

Dann die halb türken. Sie können deswegen Türkisch, weil die Osmanen 500 Jahre über Balkan regiert haben, deswegen gibt es immer noch Leute, die in Bulgarien türkisch sprechen. Aber nur mit Akzent.

Und die dritten und deutlich die Mehrheit sind die ,,reinen" Bulgaren. Diese können weder türkisch noch zigeunisch. Wenn Bulgarien Deutschland wäre, wären diese DIE deutsche Kartoffeln sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.