Gibt es solche Mädchen/ finde ich solche Mädchen (Bunny Girl Senpai)?

4 Antworten

Also das ist jetzt aus meiner Sicht.

Wenn man in jemanden verliebt ist denkt man immer das die Person perfekt ist. Das heißt wenn du dich mal in jemanden anderen verlieben solltest scheint dir diese Person noch perfekter als deine Ex.

Also du musst das Leben weiter Leben und vielleicht findest du eine Person die wie deine Ex war/ist und noch besser. Es ist immer so das wenn man verliebt ist die Person mit anderen Augen sieht.

Und das mit Mai-san. Ganz ehrlich es ist schwierig so eine Beziehung oder eine Frau wie im Anime zu finden und das ist der Nachteil. Also denke nicht das die Person wie die und die sein soll sondern lass dich auf etwas neues ein was zwar schwierig wird aber möglich.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jamila043
Johann492004
Fragesteller

Dankeschön das du dir Zeit genommen hast zu antwoten

Du solltest dir eher die Frage stellen, wie sinngemäß spinnerhaft deine Betrachtungen und Idealisierungen sind. Du redest dir da eine Menge Zeug rein, betrachtest etliche Zusammenhänge sehr unrealistisch und hinterfragst deine eigenen Betrachtungen nicht mal.

Ein großer Fehler deiner Liebes-Betrachtungen liegt darin, du siehst eine Frau, eine Partnerin nicht als individuelles Wesen, sondern idealisierst Sie, zwingst ihr sinngemäß ein Korsett deiner Vorstellungen auf. Das kann nicht gut gehen, weil unrealistisch.

Versuche mal einen sinngemäßen Wassertropfen zu betrachten. Existiert dieser ewig in dieser Form? Oder kann der zu einer Gasform werden, wenn es warm genug werden kann, oder zu Eis, wenn es kalt genug ist. Er könnte sich auch mit anderen Tropfen verbinden, zu einem Fluss, See oder gar Meer werden, und trotzdem auch wieder zu einem Tropfen.

Wieso sollte eine Frau, eine Partnerin nicht so vielseitig sein können, oder gar sein dürfen? Du idealisierst zu viel, schränkst zu viel ein, gedanklich.

Frauen sind genau wie Du, ein Individuum, also sehr individuell! Und das ist erstens gut so, zweitens vollkommen natürlich. Lass Frauen und dir diese Natürlichkeit.

Johann492004
Fragesteller

Hör zu, ich wollte damit niemanden angreifen oder sowas. Und natürlich weiß ich das Menschen Indivieduell sind usw. Außerdem sag ich ja auch nicht das jede Frau die ich attracktiv finde so sein muss. Ich wollte mit der Frage wirklich niemanden angreifen

realistir  24.12.2020, 00:01
@Johann492004

Wie kommst du denn jetzt auf sowas? Wieso glaubst Du, meine Antwort wäre als Angriff zu werten gewesen?

Interessant, wie manche Personen gesagte Worte auslegen, interpretieren. ;-)

Wahrscheinlich suchst du jetzt nach jemandem der GENAU so ist wie sie. Aber das wirst du nicht finden. Jeder Mensch ist einzigartig.
Lass die Zeit und das Schicksaal für euch entscheiden und versuche nicht sie durch eine andere zu ersetzen. Das wird nie funktionieren.
Irgendwann wird dein Herz bereit sein für eine neue Frau, die noch viel perfekter zu dir passen wird.
Das ist erstmal schwierig zu akzeptieren, aber irgendwann wird dir klar, dass du das nur so sehr wolltest, weil du es eben nicht mehr haben kannst.

Johann492004
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich antworte etwas spät.

Trotzdem kenne ich deine Gefühl und kann dich komplett verstehen. Mir geht es ähnlich bzw genau so wie es dir (ginge)

Aber es ist echt schwer sowas zu finden....

Du könntest dich in Anime Floren umgucken (falls du sie noch suchst)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich damit halt