AJIN: Demi-Human?

5 Antworten

Lohnt sich. Der Manga geht danach noch weiter. (Anime hatte ein eigenes Ende, ni Staffel 2.)

Wobei es animiert und mit den Sprechern ... sehr cool ist. Satou ist einfach ein cooler Char. (Und der Sprecher von ihm im japanischen Original ist einfach genial.)

SirAndius  18.07.2020, 19:57

Taucht in den Mangas Hannibal wieder auf?

Lohnt sich definitiv. Ich bin zwar kein großer CGI Fan aber Ajin gehört dennoch zu meinen Favoriten. Er hat ne gute Story, ist spannend und hat paar echt gute charactere. Der Antagonist gefällt mir besonders xD

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Jap, umbedingt, er ist wirklich gut ;D

Er ähnelt Tokyo Ghoul, Attack on Titan, Kabaneri (oder wie der heißt), auf jeden Fall in diese Richtung

SirAndius  18.07.2020, 19:55

OK was haben die 3 mit Aijin gemeinsam?

GamingLover56  18.07.2020, 19:59
@SirAndius

Ist doch klar, ein Typ der eine besondere Kraft hat und deshalb ein schweres Leben führt und für seine Gestalt verurteilt wird?!

Also sry wenn das nicht genug zusammenhang ist, aber-

SirAndius  18.07.2020, 20:05
@GamingLover56

OK das mag bei Tokyo Guhl so sein, aber bei Stack in Titan und Karabinjeri sehe ich das nicht ganz so. Es ist klar das der Hauptcharakter halt herraussticht. Wenn man es so breit fächert trifft das über die Hälfte aller Animes zu

GamingLover56  18.07.2020, 20:11
@SirAndius

Zum Glück habe ich auch das Wort "ähnelt" verwendet, man sonst wäre ich jetzt echt in der Patsche :D

Ok ne, genug mit Provokation, ich versteh jetzt schon was du meinst, aber diese 3 verbinde ich einfach mit Ajin, yk. Ich finde man könnte jetzt nicht jeden Anime mit einem "besondereren" Charakter mit Ajin vergleichen, hier ist mein Punkt halt wirklich der Verstoß der Gesellschaft

Hab dich bisschen blöd angemacht, sry ;D

Der anime ist richtig gut ich hasse CGI liebe den anime aber trotzdem

Woher ich das weiß:Hobby
animexforever
Fragesteller

das ist gut zuhören😂

Die Geschichte ist echt gut. Der Hauptcharakter ist etwas merkwürdig, geht aber noch