Ajin: Welche Unterschiede zwischen Anime und Manga?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga geht weiter als der Anime ^^

Im Manga sind sie glaube aktuell etwas weiter als die angekündigte 2. Angriffswelle von Satou am Ende des Animes ;)

Zeichenstil sieht auch etwas anders aus, aber das ist ja bei jedem so ;D ... Ich bin schon der Meinung, dass sich der Manga lohnt :)

LG ;)

Der Manga geht wirklich weiter ? Stimmt das ?! :)
Dann hol ich ihn mir ! :D
Den Zeichenstil habe ich schon gesehen ;)

1
@MagicalNewbie

Natürlich geht der Manga weiter. Ist bei den meisten Anime der Fall. In Deutschland sind aber bisher nur vier Bände erschienen. Der Anime geht bis zum 5. Band.

2

Meiner Meinung nach sind im Manga auch Mimik und Bewegungen schöner und detaillierter dargestellt (dabei ist die Animation des Anime natürlich Geschmackssache). ^^"

0
@Eiswuerfelchen3

@MagicalNewbie: danke für den Stern :) ... Deine Fragen wurden ja von den Doktor Unken beantwortet ;D

@Euswuerfelchen3: Ja naja :D ... CGI halt :D ... Gewöhnungsbedürftig, aber nicht so schlimm ^^ ... Habe mich ja schon daran gewöhn ;D

0
@oOTuanOo

@oOTuanOo: Keine Ursache, hast mir ja geholfen ;)

@Eiswuerfelchen3: Von dem was ich bisher Online gesehen habe gefällt mir der Anime besser als der Manga, da kommt vieles irgendwie besser rüber, aber was die Details angeht muss ich dir Recht geben !^^

Btw. Hast du 'n Freund ? :D
Sorry, nur ein Scherz ^^

0

Hi:)

Die Mangas gehen normalerweise immer weiter als das Anime:3

lg xYukinax11

Laut Internet enthält Volume 8 des Manga (wahrscheinlich also Band 8 ?) eine DvD als Limited Edition, wird das in Deutschland ebenso sein ???

Wäre sehr unwahrscheinlich.

0
@MagicalNewbie

Weil solche Bonusfolgen (OVA) nicht so oft in Deutschland rauskommen. Kann natürlich sein, dass diese Folge doch noch nach Deutschland kommt irgendwann, aber eher nicht mit dem 8. Band wie in Japan.

0
@DoktorUnken

Okay, das wäre natürlich schade. Habe inzwischen auf einer deutschen Website etwas von der DvD im 9. Band gelesen.

UND ...

Mir eben alle Bände die vorrätig waren (Band 1-4, je 7,50€) geholt ^^ ... die sind ja alle eingeschweißt o.O
Kommt da vllt doch was rein oder nur zum Schutz vor den kleinen Kiidies ?^^

0

Was ist an Elfenlied eigentlich so schlimm?

Hi,

Elfenlied ist ja ab 18. Ich habe c.a. die ersten 8 Minuten vom Anime geschaut, hab dann aber aufgehört, weil ich mir gedacht habe, dass ich lieber erst den Manga lesen würde. Da wusste ich noch nicht, dass er erst ab 18 ist. Wieso ist er ab 18? Angeblich sind die ersten Minuten ja die schlimmsten, und ich fand es jetzt nicht so schlimm mit dem Blut, weil es nur ein Anime war. Bei einem Film mit echten Menschen fänd ichs viel zu schlimm... Und viele im meinem Alter (13) haben schon Elfenlied gesehen und saw und andere Filme ab 18... Ich Elfenlied dann eher schlimm oder nicht schlimm? Und sollte ich den Manga lesen oder wird er schlimmer?

LG Steffi

...zur Frage

Welche unterschiede zwischen manga und anime in beelzebub?

Also ich hab jetzt den anime abgeschlossen und möcht wissen wie es weiter geht. Da ich weiß das es Unterschiede zwischen dem anime und dem manga gibt möcht ich wissen was diese sind und ob ich jetz im manga komplett von vorne anfangen muss. Oder geht es das ich auch bei band 15 weitermache? Lg

...zur Frage

Elfenlied Fortsetzung?

hi, also ich wollte wissen ob es noch eine fortsetzung von der anime serie elfenlied gibt.

außerdem wollte ich wissen elfenlied ist ja ein manga geht der noch weiter oder hat der bei der gleichen stelle aufgehört wie bei der serie?

und lebt luci noch?

...zur Frage

Unterschied zwischen Inu Yasha Manga und Anime.

Also, ich hab gelesen, dass der Anime eine andere Handlung hat als der Manga.

Aber ich würde gerne wissen wo genau die Unterschiede sind.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Elfenlied- Handlung (anime)

Hey leute, ich würde gerne wissen,wie Elfenlied als anime so ist!?! Die Handlung so ungefähr...:D

ich hoffe ihr könnt mir helfen...;D

ich danke schonmal im voraus!!!! ;)) Lg<3

...zur Frage

Ich Suche einen (oder mehr) Animes?

Guten tag, ich habe seid einer weile keine animes mehr geschaut weil ich keine guten mehr finde... ich suche welche mit folgenden Genre: Action, Fantasy, (harem). Also hauptsächlich animes wo viel gekämpft wird, welche die lang sind sind am besten :). Diese animes hab ich schon geschaut:
Highschool DxD, Bleach, Deathnote, Attack on Titan, highschool of the dead, tokyo ghoul, Seraph of the end, Seven deadly sins, Naruto, Boruto, One Piece, the testament of sisters new devil, sword art online, ao no exorcist, Darling in the Franxx, spice and wolves, (und n paar die mir nicht einfallen).

Wäre schön wenn mir jemand ein paar animes empfehlen kann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?