Ähnliche Anime wie Ajin?

2 Antworten

Kiseijuu

Tokyo Ghoul

Big Order

3x3 Eyes

KakashiLover13  15.10.2016, 16:58

Schade, hab alle davon geschaut! Liebe TokyoGhoul und kiseijuu die anderen warn auch ganz gut!😂

Hey,

Also sowas ähnliches gibt es find ich eher nicht so aber ich find  Nabari no ou , 11eyes war ganz jut , vllt noch another schaue ich zurzeit ich finde es nicht so toll weil man voll lange nicht weiß um was es genau geht aber sonst gut , zwar nicht ähnlich aber du musst dir unbedingt owari no seraph anschauen falls du es dir noch nicht angesehen hast , Anja und Heaven and Earth

Lg. T.