Ajin Demi-Human Staffel 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung! Spoiler zu Ajin!

Es wird keine 3. Staffel geben, außer der Manga wird fortgesetzt. Das Ende war nicht offen, ich gebe zu, dass es etwas undurchsichtig war.

Spoiler!

Aber er hat seinen Kopf verloren und damit seine Persönlichkeit. Zumindest so die Theorie.

Melissa123790  14.12.2019, 22:22

Er hat seine Persönlichkeit nicht verloren denn am Ende denkt er ja über die alte Zeit nach also wie er früher war das es lustig wäre ein ajin zu sein und ich denke das er sie nicht verloren hat..... Wenn diese schwarzen Wesen denn Kopf abbekommen kommen sie ja auch immer wieder genau wie vorher vlt hat er es ja einfach nur so gesagt um ihm angst zu machen und sie können ja auch gedanken übertragen wenn sich beide Köpfe treffen vlt funktioniert das auch mit einen abgetrennten kopf... Kann ja sein... Denn wenn sie ein Bein verlieren wachst es ja auch immer wieder nach und wenn es helfen würde einen ajin denn echten Kopf zu zerstören dann hätten sie eine Waffe erfunden die das schaffen könnte also denn Kopf zu trennen... Da der Forscher ja viel wusste und das wäre ja ein leichtes herauszufinden gewesen sein

Es wird eine Staffel 3 geben, aber es wurde noch gar nicht veröffentlich.

Wenn du eine Szene aus dem Anime "Ajin" wissen willst, dann ist hier eine Szene aus Ajin.

Szene : https://www.youtube.com/watch?v=ijELQHS_xiI

Woher ich das weiß:Recherche