Wann kommt SAO Staffel 4 raus?

6 Antworten

Dafür müsste erstmal der 2. Part der 3. Staffel beendet sein bzw. eine Ankündigung für die 4. erscheinen. Der 2. Part der 3. Staffel erscheint im Oktober.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Erstmal kommt im Oktober SAO Alizisation Part 2. Also die Fortsetzung von Staffel 3.

Über eine 4. Staffel ist bislang noch nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie KleeneFreche schon schrieb kommt im Oktober erstmal Teil 2 von Staffel 3, mit dem Namen "Sword Art Online: Alicization - War of Underworld". Zu einer 4. Staffel ist noch nichts bekannt.

Die 4 staffel ist schon draußen aber soweit ich weiß nur mit ger sub.