- Wo kann ich schauen, wann eine neue Folge von Anime rauskommt?

6 Antworten

http://proxer.me/calendar#top Du kannst da sehen, um wie viel Uhr die Anime in Japan im Fernsehen laufen und wie lange es ungefähr dauert, bis sie velinkt sind. Außerdem siehst du, an welchen Tagen die neuen Folgen von Anime laufen. Wenn du dich bei Proxer registrierst und bei der Entsprechenden Folge ein Lesezeichen setzt, bekommst du zudem automatisch Benachrichtungen, wenn die Folge verlinkt wurde.

Ich habe die TV- Show time app. Da kannst du nicht nur Serien zu deiner Watchlist hinzufügen und gesehene Episoden makieren, sondern auch schauen wann die nächste Episodr erscheint.

Auf myanimelist.net steht jeweils immer wann eine neue Folge,des jeweiligen Animes, released wird, von wann bis wann die Serie laufen wird und alle anderen Infos die man wissen will.
Kannst dir da auch, wie der Name der Seite schon sagt, ne Liste von deinen
bereits geschauten Animes anglegen usw.
Benutz ich auch- ist super xD

Ajin -> Immer Samstag um 01:55 nach JST (Japan Standard Time) also Freitags um 17:55 soweit ich mich nicht verrechnet habe.

Lg Kat :D

Ganz leicht
Suchmaschine>Jeweiligen Anime/Manga eingeben>Dahinter "Neue Folgen?">Ergebnisse !

LG