Ist das Byakugou Seal von Tsunade und Sakura wirklich so krass?

4 Antworten

sry aber wo hängst du Sakura war schon stärker als hinata Anfang shippuden povvvv und das byakugo ist unnormales krass stark no hate aber ja außerdem stell dir vor wenn sakuras Kraft 1000 % ist dann ist es das 3 fache davon abgesehen hat sie auch voll viel chackra abgelagert und jo

Das siegel Spornt die Zellregeneration massiv an. Tsunade hat aber auch gesagt dass es den Alterungsprozess der Zellen und des Erbguts voran treibt, weswegen man es nicht oft verwenden sollte, da man wirklich früher stirbt.

Ob man unsterblich ist zweifelhaft, am Ende des Tages speichert der Nutzer lediglich immer einen Teil des Chakaras separat im Körper, wodurch es ihm möglich ist bestimmte Techniken leichter einzusetzen.

Sobald man das Seigel wieder löst verstärken sich die Techniken die man einsetzt.

Die Technik erfordert jedoch extreme Chakrakontrolle wodurch sie nicht jeder verwenden kann.

"Deine" Waifu könnte theoretisch ihre Chakrabahnen blockieren, wodurch die Technik sinnlos wäre. Würde aber auf den Plot ankommen, da Sakura wiederum vermutlich einen Weg finden würde, um das ganze zu umgehen.

Fazit: Vergleich sie lieber nicht und freu dich deines Lebens.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
alejandro007
Fragesteller

Das mit Waifu Hinata ist nicht Ernst gemeint. Wenn man sich die Databooks anguckt fällt ganz schnell auf, dass Sakura um einiges schneller ist. Sie müsste das Byakugou Seal denke ich nicht mal aktivieren um Hinata zu besiegen da sie ihre Attacken ausweichen kann. Sakura muss ja praktisch nur Hinata einmal mit voller Wucht treffen oder? Und ich dachte man kann das Byakugou Seal nicht blockieren

Ne gibt viel besser. Juubito, juubidara, hagoromo kaguya, Naruto, hashirama haben alle bessere Heilkräfte.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.
Orangne14  14.06.2022, 00:20

Bro warum bist du über all 🥲😂