Hinata vs Sakura

22 Antworten

sakura würde hinata one taben alleine die kraft die sakura hat hat hinata niemals ein schlag reicht gegen hinata ich meine sie hat kaguya mit einem schlag so die fresse demoliert das sie blut gespuckt hat und in boruto ist sie um einiges stärker und es wurde bestätigt das sakura die stärkste kunoichi ist also wie will hinata stärker sein hinata hat das byakugan ohh wow dennoch konnte hinata mit kcm1 naruto einigermassen mithalten und hinata stand im krieg dumm da und hat nur NARUTO KUN rumgebrüllt und rumgeheult während sakura der grund ist warum euer naruto noch am leben ist und viele andere shinobis ihr könnt hinata nicht mit sakura vergleichen alleine weil sie zu team7 gehört und wie ihr alle wisst ist team7 ein ausnahme fall da sind alle charaktere ob sakura ob sasuke oder naruto stärker als alle anderen in ihrer klasse sprich naruto ist stärker als jeder andere junge also ist es praktisch logisch das sakura stärker als jede andere frau im dorf ist da es sowieso bestätigt worden ist braucht man nicht weiter zu disskutieren entweder ihr nehmt es so oder ihr seit so dumm und naiv das ihr es nicht akzeptieren könnt das eure nervige hinata die nie was in ganz naruto gemacht hat schwächer ist als sakura

Akatsukiale  23.08.2022, 19:10

Meinte sakura konnte einigermassen mit kcm1 naruto mithalten nicht hinata🤣🤣🤣

Skuii  05.05.2024, 21:56

Ich glaube du verwechseltst etwas, im Kampf gegen Pain hat Hinata ihr Leben für Naruto aufs Spiel gesetzt und Sakura war die jenige, welche "NARUTO KUN" geschriehen hat. (Wenn Pain Hinata nicht fast umgelegt hätte, hätte es sehr wahrscheinlich nicht so eine große Wut in Naruto gegeben und es währe viel schwieriger geworden Pain zu besiegen) Im Krieg gegen Madara würde sie wieder ihr Leben geben um Naruto zu retten ( hat dann aber Neji gemacht um Hinata zu retten) und dann hat Obito es fast geschafft Naruto auf die "böse seite" zu bringen, wäre Hinata wieder mal nicht gewesen um ihn wieder zur Vernunft zu bringen, hätte Obito es wohl geschafft.

Skuii  05.05.2024, 21:58

Aber hier geht es ja darum, wer gewinnen würde, und da würde ich sagen, dass Hinata gewinnen würde, da sie einfach die Chackrapunkte von Sakura blockieren könnte und dann hätte Hinata schon gewonnen

ich denke ja, dass sakura die stärkere von den beiden ist. sie is einfach unheimlich stark und wenn sie nur einen schlag bei ihr landen könnte währs aus für sie.

Ganz Ehrlich sakura ist strärker und blah blah blah aber sakura ist einfach nur mies ich mein sie hat naruto so oft verletzt und ihrem sasuke hinterhergelaufen aber hinata ist auch stark ich denk beide würden sterben...

Wäre es mein Manga/Anime dann würde wahrscheinlich Hinata gewinnen.

Aber da Sakura ein Hauptchakter ist glaube ich das der Macher sie gewinnen lassen würde .

So, manche von euch haben gesagt das Sakura sich heilen könne wäre sie stark verletzt aber mal ehrlich.

Wann hat die die Zeit dazu? Ich meine Hinata kann sie die ganze Zeit angreifen während sie sich heilt.

Außerdem hat sakura dann kein chakra mehr. (Sie muss ja 3 Jahre lang chakra sparen)

Hinata hat mehr Techniken drauf im Gegensatz sakura nur den Boden zerstören kann und Menschen schlagen (und heilen)

Eine andere Möglichkeit wäre ihr Vertrauter Geist aber er kann ja auch nichts weiter außer heilen (ist aber nicht schlecht)

Hinata hat also mehr Möglichkeiten sie anzugreifen und wie gesagt auch kann sie ihr chakra stoppen.

Also ihr chakra Fluss.

lg ObitoUchiha

kmhany  15.01.2021, 18:31

ehm ja Sakura hat ja Byakugo darum dauert nur 2 sekunden zu heilen oder wieder chakra zu bekommen

Skuii  05.05.2024, 22:00
@kmhany

Was ist wenn die Chackrapunkte blockiert sind?

itachiswifee  30.03.2021, 15:44

momoshiki hat im Twitter gesagt das Sakura die stärkste kunoichi ist

Also ich glaube das Hinata gewinnen würde wäre es mein Manga/Anime xD

Denn ich glaube da Sakura ein Hauptchakter ist muss sie ja gewinnen xD

Aber ich glaube das Hinata mehr Techniken drauf hat.

Sakura kann eigentlich nur den Boden zerstören und sich heilen.

Manche meinten das Sakura sich heilen kann wenn sie stark verletzt ist aber mal bitte wann will sie das tun?

Mich meine angenommen sie würde sich heilen würde es sie viel Chakra Kosten und während sie sich heielt kann Hinata die ganze Zeit angreifen.

Also hätte sie keine Zeit und keine Kraft mehr weiter zu kämpfen.

Wie alle sagen hat Hinata ein starkes durchhalte Vermögen (von Naruto geerbt xD)

Wie gesagt Hinata hat mehr Techniken also hat sie mehrere Möglichkeiten.

Und sakura kann wie gesagt nur heilen und den Boden zerstören /Menschen schlagen xD Eine andere Möglichkeit wäre ihr Vertrauter Geist aber der kann auch nicht wirklich was machen außer heilen (was nicht schlecht ist)