Ist Sarada stärker als Boruto Uzumaki(Anime Boruto)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na Ja schon manchmal ist halt so wie Naruto und Sasuke.... es scheint so als wär Naruto so der Losteste aber dann haut der alle um :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele Anime geguckt und bin interessiert
AllesRozha
Fragesteller

Danke :D

Meiner Meinung nach ist Boruto im heutigen Stand mit dem Karma mall mit Abstand stärker als Sarada. Er würde sie aber auch ohne das Karma Mal besiegen.

Woher ich das weiß:Recherche
AllesRozha
Fragesteller

Danke :D

Er würde meiner Meinung nach im Kampf gegen Sarada gewinnen, aber wenn es um pure Stärke geht, ist natürlich Sarada im Vorteil.

LG

AllesRozha
Fragesteller

Danke,aber was meinst du mit Pure Stärke?

Hshyhnene  19.06.2021, 11:01

Ich finde er ist stärker und würde gewinnen bei Intelligenz ist Sarada besser aber boruto würde geggen sie gewinnen er hat auch stärkere jutsus zb rasengan, karma und das byakugo oder wie es heißt habs vergessen und wir dürfen nicht vergessen das er zu 80% ein otsutsuki ist zum stärkster Clan und dann noch zum zweit stärksten clan den uzumaki clan ich finde es heftig wie stark er wird

Wahrscheinlich nicht, so viel haben wir von denen nicht gesehen, zumindest im Manga.

AllesRozha
Fragesteller

Danke :D