Wer ist stärker boruto oder sarada??

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Boruto 64%
Sarada 36%
Beide gleich 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Boruto

Ich bin mir nicht sicher ,aber

ich denke,dass Boruto Uzumaki stärker ist,denn er besitzt das Jougan und beherrscht das Rasengan. Irgendwann könnte er auch den Eremiten-Modus erlernen ,aber es könnte auch Himawari sein,die das erlernt. Zu dem ist er noch Sasukes Schüler.

Dennoch könnte Sarada Uchiha auch stärker sein,denn sie hat das Sharingan und die enorme Kraft. Irgendwann könnte sie das Mangekyo und das Byakugou no Jutsu erlernen und Sasuke übertreffen.

Boruto

Boruto ist stärker weil er von Sasuke trainiert wurde.Er hat den Kraft von Momoshiki Otsutsuki Kraft.Und Boruto und Kawaki selben Level.Also ja stärker als Sarada.

Boruto

Momentan glaube ich Boruto mit seinem Jougan und da er Rasengan kann.

Später könnte es vielleicht Sarada werden wenn sie Sakuras Jutsus beherrscht.

idk

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen