Können frauen genau so stark sein wie männer?!
ich hasse es wenn mich jemadn als schwach bezeichnet nur weil ich ein mädchen bin! es heißt auch ganz oft das männer so vom körperlichem stärker sind als frauen! stimmt das nun oder nicht?!
bitte keine doofen antworten!
16 Antworten

**
Nein, das stimmt nicht.
**
Männer und Frauen können das selbe Kraftpotential haben. (Die Potentialunterschiede innerhalb des Geschlechts sind größer als die zwischen den Geschlechtern. d.h. statistisch gesehen weichen Frauen(/Männer) untereinander stärker von Durchschnitt ab als Frauen von Männern.
In der Realität sind Männer häufiger stärker, weil sie zu schwererer körperlicher Arbeit herangezogen werden ("Nein, hilf mir nicht, Tochter, dein Bruder trägt den Schrank mit mir nach oben" oder so ähnlich) und weil sie, wenn ihnen etwas zu schwer ist, es nicht zugeben können... denn sie sind ja MÄNNER und als MANN muss man alles tragen können, scheiß drauf dass die Waschmaschiene 50 kg wiegt, die trägt ein echter MANN ganz alleine 13 Stockwerke nach oben.
Ohne Pause.
Mit einer Hand.
"ich hasse es wenn mich jemadn als schwach bezeichnet nur weil ich ein mädchen bin!"
Menschen die soetwas sagen sind zu bemtileiden, da minderbemittelt.
Hör einfach nciht zu wenn sie reden.

Es gibt sicherlich immer wieder einzelne Frauen, die Stärker sind als einige Männer. Im allgemeinen sind Frauen aber von der Körperkraft her schwächer als Männer.

Ja das stimmt durchschnittlich..
Der Mann ist in der Regel kräftiger gebaut..
Jedoch kann die Frau natürlich auch viel stärker sein, wenn sie entsprechend trainiert..

Also ich habe schon viele Erfahrungen mit dem Geschlechterkampf gemacht wie zum Beispiel als ich in der zehnten Klasse, als die Jungen gegen die Mädchen ringen sollten, das Mädchen gegen das ich kämpfen sollte war um einiges kleiner als ich (sie 1, 65 m und ich 1,85m) und sie wog auch weniger. Durch das Klischee Männer seien stärker erhoffte ich mir gute Chancen, also ging ich die Sache erstmal langsam an, doch schon nach ungefähr 3 sekunden lag ich auf der Matte und sie saß mit dicken Po auf meiner Brust und drückte mit ihren Knien auf meine Oberarme, komplet hilflos verlor ich also die erste von 2 Runden. In der zweiten Runde gab ich mir dann ganz viel Mühe doch das nütze auch nichts, sie packte meinen Arm und warf mich über ihre Schulter, ehe ich aufstehen konnte hatte sie jedoch ihre muskulösen beine um meinen Kopf geschlungen und presste so feste das ich keine Luft mehr bekam. Als sie merkte das ich aufgeben wollte , löste sie jedoch die Beinklammer um mich noch etwas weiter zu demütigen (ich hatte mich am vortag heftig mit ihr gestritten). Sie zerrte meinen nach Luft ringend Körper von der Matte hoch und schleuderte ihn noch etwas herum bis ich komplett hilflos liegen blieb und sie sich dann auf meinen Rücken stellte und dann die anderen Klassenmitglieder darauf aufmerksam machte wie gnadenlos sie mich besiegt hatte.. Mann war das peinlich, weil ich eigentlich zu den stärksten in der Klasse zählte und sie viel kleiner war.
Also mein Fazit, Frauen können definitiv stärker sein als Männer.

Wollt ich auch grad sagen, aber Kevinisback ist mir zuvorgekommen. Nur weil du ein untrainiert Loser bist?

Ein scheiß junge😂 Hast du mit John cena gekämpft oder was... und nein frauen sind deutlich schwächer "DEUTLICH"

Da Männer mehr Muskeln haben als Frauen sind sie meist stärker. Es gibt aber auch gut trainierte Frauen die stärker sind als Männer. Aber warum ist das denn wichtig? Nur weil du schwächer bist bist du doch noch lange nicht minderwertig. Es kommt doch eher drauf an was du im Kopf hast, wir leben doch nicht mehr als Affen in den Bäumen. Zu dieser Zeit war körperliche Kraft vielleicht noch wichtig, aber heute???
Ähem: Nein.