Stimmt es das Frauen schwache Männer HASSEN?

11 Antworten

Hassen denke ich nicht, dass das viele Frauen tun.

Es ist halt sehr uninteressant wenn ein Mann:

  • Leise
  • Ängstlich
  • Ja Sager ist

Körperlich muss er kein Boxer sein, aber er sollte schon von der Art her männlich sein.

--> das ist meine persönliche Meinung!

GetRight3628
Fragesteller

ja es geht ja nur um hassen gerade

Saphirglas  10.02.2021, 10:41
@GetRight3628

Hass ist da übertrieben, nicht attraktiv finden trifft es eher, das wird dann halt ein Freund aber nicht DER Freund

Dann war das Quatsch. Man hasst jemanden doch nicht, nur weil er nicht soooo stark ist.

Ich hasse schwache Männer doch nicht. Natürlich ist es schön wenn er etwas stärker ist... Aber solange er mich tragen/hochheben kann ist okay : )

Nein, Schwächen zu zeigen kann ganz im Gegenteil eher attraktiv wirken und von wahrer Stärke sprechen.

Das gilt aber nur in bestimmten Bereichen, wenn ein Mann beispielsweise eine Frau vor seinen Freunden verleugnet, weil er sich vor ihnen profilieren möchte, ist das eine Art der Charakterschwäche die nicht zu ertragen ist. Ist aber auch nur ein Beispiel.

Naja, ein schwacher Partner kann leicht dominiert werden, aber zu einer toxischen und frustrierenden Beziehung führen.

Männer, die sich außerhalb des Alphabereiches bewegen, können unattraktiv wirken, manche Frauen könnten sogar einen Ekel entwickeln.

Hass wäre evtl. zu stark, eher eine Widerwärtigkeit.

GetRight3628
Fragesteller

"Männer, die sich außerhalb des Alphabereiches bewegen, können unattraktiv wirken, manche Frauen könnten sogar einen Ekel entwickeln."

ich weiß