Ich bin stärker als Jungs, obwohl ich dünn bin, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wobei man sagen muss, dass Armdrücken wirklich viel mit Technik zutun hat. 

Aber sonst sei doch froh darüber stark zu sein. Manche Menschen sind halt von Natur aus Stärker und andere etwas schwächer. 

Soweit gehen und sagen, dass du möglicherweise ein Mann bist würde ich allerdings nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Armdrücken hat sehr viel mit Technik zutun! Es kann aber auch sein, dass du eine super Genetik hast oder deine Mitschüler alle samt untrainiert sind.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

armdrücken ist auch technik.. kann sein, dass die alle einfach keine ahnung haben und du durch zufall deinen gesamten körper beim armdrücken verwendest..

ob du wirklich stärker bist könnte man eher mit dingen wie gewichten testen.. bankdrücken oder kreuzheben oder kniebeuge.

außerdem is man mit 15 jahren noch lange nicht ausgewachsen. warscheinlich sind all die die du jetzt im armdrücken fertig machst mit 18 um ein vielfaches stärker als du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht man bei dir auch muskeln oder sixpack oder bist du einfach nur stark?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheergirl15
11.08.2017, 22:39

man sieht Muskeln und bisschen sixpack

0

Als ob du gaaaarkeine muskeln hast aber trotzdem alle besiegst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?