Sind dicke Menschen unbeliebt?

12 Antworten

bei uns in der schule wurden dicke früher ausgegrenzt aber mit dem alter lernt man dazu und wird vernünftiger. ich finde dicke Menschen genauso nett wie dünne und find dicke meistens sogar noch netter. klar haben viele Vorurteile und wollen nicht mit dicken gesehen werden weil die dann denken man redet schlecht über die, aber ich hab auch dickere freunde und wenn jemand blöd kommt verteidige ich die auch, weil man keine menschen aufgrund ihres aussehens verurteilen sollte.

Das stimmt nicht. Wir haben ein Mädchen in der Klasse, die etwas pummelig ist und trotzdem viele freunde hat. Sie ist ein sehr lieber Mensch! Was ich damit sagen will: es kommt nicht auf das Gewicht an, was auf der Waage steht. Es kommt auf die Persönlichkeit an. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Also ich bin selbst nicht dünn, aber trzdm recht beliebt, kommt drauf an wie du dich verhälltst, wenn du dich immer unterbuttern lässt und kein Rückrad hast wirst du natürlich nicht so akzeptierst wie wenn du selbstbewusst rüberkommst (oder wenigstens so tust) Und wenn dich dein Übergewicht stört dann änder ein wenig dran, ich gehe seit nem Jahr ins fitnessstudio und fühle mich schon wohler Lg niclas

Ich auch. Also natürlich bin ich nicht Übergewicht aber bin nicht unbeliebt sondern so eher beliebt. Mach dir keine Gedanken darüber das du Übergewicht bist wenn du noch so jung bist und noch wächst wirst du noch langsam langsam dünner. Mit freundlichen Grüßen

Das ist eine reine Gefühlssache bzw. wie du das selber wahrnimmst. Ich bin auch nicht gerade schlank bzw. nicht mehr und fühle mich total unwohl. Aber eine Freundin von mir hat sehr sehr starkes Übergewicht, doch jeder in unserer Klasse kann sie total gut leiden. Sie sieht auch aus , als fühlt sie sich total wohl :)

Hoffe das konnte dir bisschen helfen :)

Was möchtest Du wissen?