Sind dicke Menschen unbeliebt?

12 Antworten

Ich würde eher sagen es kommt auf das Verhalten an. Wenn eine Übergewichtige Person sich Normal verhält, wird sie auch normal behandelt. Zumindest wenn die Personen tolerant sind.

Ich kenne eine Übergewichtige Person, welche sich wie ein [Hier das Hinterteil Schimpfwort einfügen] Verhält. Klar das diese Person dann kaum einer leiden kann.

bei uns in der schule wurden dicke früher ausgegrenzt aber mit dem alter lernt man dazu und wird vernünftiger. ich finde dicke Menschen genauso nett wie dünne und find dicke meistens sogar noch netter. klar haben viele Vorurteile und wollen nicht mit dicken gesehen werden weil die dann denken man redet schlecht über die, aber ich hab auch dickere freunde und wenn jemand blöd kommt verteidige ich die auch, weil man keine menschen aufgrund ihres aussehens verurteilen sollte.

Das stimmt nicht. Wir haben ein Mädchen in der Klasse, die etwas pummelig ist und trotzdem viele freunde hat. Sie ist ein sehr lieber Mensch! Was ich damit sagen will: es kommt nicht auf das Gewicht an, was auf der Waage steht. Es kommt auf die Persönlichkeit an. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Wieso denkst du das? Es ist doch völlig egal, wie viel man wiegt. Die Hauptsache ist, dass man lieb, nett, witzig und ein guter Mensch ist. DANN wird man geliebt/gemocht... unddd, egal, wer, jeeeder mag stolze und selbstbewusste menschen. Bei den meisten übergewichtigen fehlt dieses Selbstbewusstsein.

Also ich bin selbst nicht dünn, aber trzdm recht beliebt, kommt drauf an wie du dich verhälltst, wenn du dich immer unterbuttern lässt und kein Rückrad hast wirst du natürlich nicht so akzeptierst wie wenn du selbstbewusst rüberkommst (oder wenigstens so tust) Und wenn dich dein Übergewicht stört dann änder ein wenig dran, ich gehe seit nem Jahr ins fitnessstudio und fühle mich schon wohler Lg niclas