Ich hab öfters gesehn das man da draussen über dicke Menschen lacht und lästert was denkt ihr darüber?

2 Antworten

Ich verstehe nicht, wieso man über andere schlecht reden muss. Vorallem wenn sie eben auch nur ihr Leben gerade leben. Menschen die andere auslachen, aufgrund ihres Aussehens sind einfach unreife Personen, die gar nicht daran denken, das ihr Verhalten andere verletzt. Das kann echt Selbstwertgefühle zerstören.

yemlik
Fragesteller

Das sind Idioten

Das ist leider ein Problem, die gesellschaftliche Akzeptanz ist gegen null. Es steht immer der Vorwurf im Raum, man sei selbst daran schuld.

Ich bin zwar kein Psychologe, aber ich bin mir sicher, dass Fettleibigkeit in erster Linie etwas mit der Psyche tu tun hat.

yemlik
Fragesteller

Ich finde diese Gelächter dämlich

Ifosil  02.07.2021, 00:58
@yemlik

Ich finde sowas auch abartig, aber die meisten Menschen denken leider nur so weit wie eine Kuh scheißt.