Eure Meinung zu dicken Menschen?

17 Antworten

Da es sehr verschiedene Gründe haben kann, warum jemand dick ist, kann ich nicht pauschal sagen, was ich über dicke Menschen denke.

Pauschal kann ich sagen, dass Menschen mit dickem Körper wohl eher gesundheitliche Probleme haben, als Menschen mit normalem Körpergewicht. Gesundheitliche Probleme, die entweder dazu führen, dass sie übergewichtig sind, oder solche, die vom Übergewicht verursacht sind.

Wenn Menschen übergewichtig sind, weil sie sich nicht beherrschen können und sozusagen ohne es wirklich zu wollen dauernd zu viel essen, bedauere ich sie zusätzlich dem körperlichen Problem des Übergewichts auch noch wegen einer gewissen Willensschwäche.

nichts besonderes, außer das es ihnen möglich sein sollte Hilfe zu bekommen, wenn sie Gewicht verlieren wollen

Mir Persönlich ist es egal, wie andere ihr Körper ist. Klar wenn er etwas dicker ist, bin ich froh, dass ich nicht so dick bin. Solange ich ein Gesundes Gewicht habe, ist es mir egal, wie dick andere sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit diesen Themen sehr oft.

unterschiedlich

manche sind unvorteilhaft gekleidet

wenn sie fett sind, mag ich es nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Nichts. Ich gehe mit denen genau so um wie mit dünnen. Einer meiner besten Freunde ist übergewichtig.

Was möchtest Du wissen?