Eure Meinung zu dicken Menschen?

16 Antworten

Da es sehr verschiedene Gründe haben kann, warum jemand dick ist, kann ich nicht pauschal sagen, was ich über dicke Menschen denke.

Pauschal kann ich sagen, dass Menschen mit dickem Körper wohl eher gesundheitliche Probleme haben, als Menschen mit normalem Körpergewicht. Gesundheitliche Probleme, die entweder dazu führen, dass sie übergewichtig sind, oder solche, die vom Übergewicht verursacht sind.

Wenn Menschen übergewichtig sind, weil sie sich nicht beherrschen können und sozusagen ohne es wirklich zu wollen dauernd zu viel essen, bedauere ich sie zusätzlich dem körperlichen Problem des Übergewichts auch noch wegen einer gewissen Willensschwäche.

nichts besonderes, außer das es ihnen möglich sein sollte Hilfe zu bekommen, wenn sie Gewicht verlieren wollen

Mir Persönlich ist es egal, wie andere ihr Körper ist. Klar wenn er etwas dicker ist, bin ich froh, dass ich nicht so dick bin. Solange ich ein Gesundes Gewicht habe, ist es mir egal, wie dick andere sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit diesen Themen sehr oft.

Dicke Menschen sind nicht gut für die Umwelt denn schon in dem Artikel von Tom Greenland wurde über die Korioliskraft der schweren Menschen von Amerika Berichtet und ihre 19 Grad Neigung zum Äquator. Daher sind Dicke Leute nicht menschlich

Kitharea  03.08.2020, 06:32

Und du denkst ein Sportler verbraucht weniger gesunden Sauerstoff? Wir könnten die Luft versteuern das wär dochmal ne Idee. Und was ist die Korioliskraft ???? Sagt mir gar nix D:
Und bei allem Respekt - ich weiß nicht wer deinen Aluhut gegossen hat aber die Chinesen sollten die Neigung der Erde um ein vielfaches mehr beeinflussen als die vielen "Dicken" in Amerika. Weil auf einen Dicken gut 20 Chinesen kommen rein mengenmässig. So viel wiegt auch nicht der dickste Mensch der Welt.

Nichts. Ich gehe mit denen genau so um wie mit dünnen. Einer meiner besten Freunde ist übergewichtig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Krankenpflege, FSJ in der Notaufnahme