Otherkin: Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Die Leute sind psychisch krank. 61%
Die wollen nur Aufmerksamkeit und provozieren. 17%
Die Leute waren im früheren Leben dieses Tier. 11%
Das ist eine legitime Identität. 11%

4 Antworten

Die wollen nur Aufmerksamkeit und provozieren.

Ich glaube am ehesten an diese Theorie.

Es stimmt aber, dass jeder Mensch irgendwie einem Tier ähnelt. Also sagen wir, viele. Als ich jugendlich war, da waren wir mal auf Urlaub im Süden, und mit uns 2 weitere Familien, die wir gut kannten, beide mit Kind bzw Kindern. Wir spielten mal ein Spiel, dass jeder (Kinder und Erwachsene) jeden anderen als ein Tier identifizieren sollte, das man für diesen Menschan als typisch findet. Das war sowohl lustig als auch oft peinlich und sogar verstörend für manche.

Ich glaube also, dass sich manche schon in gewisser Weise mit den Eigenschaften eines gewissen Tieres in Verbindung bringen. Vielleicht die "Nachteule", oder der einsame Wolf oder so. Aber wenn man das zu extrem betreibt, dann wirkt es schon komisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich philosophiere gerne über das Leben im Allgemeinen
Die Leute sind psychisch krank.

Vermutlich werden es derzeit viele nur aus Provolation meinen, die das halt einfach so schreiben, aber diejenigen die das auch "durchziehen" das ganze Verhalten u.s.w. da liegt meiner Meinung nach eine Identitätsstörung vor.

Denke mal es wird auch nicht unbedingt besser werden, wenn viel auf gefühlte Warheit gesetzt wird und es keine festen Definitionen gibt, denn man könnte ja Fragen, was ein Mensch überhaubt ist, wie wir das festgelegt. Und da denke ich, es liegt halt auch an der Transgender geschichte, denn hier gibt es auch keine genaue Definition was eine Frau oder ein Mann ist, aber man muss die Selbstbezeichnung so annehmen. Es ist dann nur eine Frage der Zeit bist das auch auf andere Dinge angewendet wird.

Die Leute waren im früheren Leben dieses Tier.

Ich bin der Meinung das solche Bedürfnisse oder von mir aus Macken nicht von anderen bewertet werden sollen.

In Köln heißt es : " Jede Jeck is anders!" Und so lange es keinem anderen schadet, macht es die Welt nur etwas bunter 🌻

Die Leute waren im früheren Leben dieses Tier.

Und das sind therians keine otherkin aber egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung