Was haltet ihr von Otherkins?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ich finde das verstörend. 40%
Es ist mir egal. 27%
Ich finde das leicht suspekt. 18%
Ich finde das gut. 11%
Ich bin selber ein Otherkin. 4%

6 Antworten

Ich bin selber ein Otherkin.

Jeder Mensch ist anders. Ich gebe zu das mit den 900000 verschiedenen Geschlechtern verstehe ich auch nicht. Aber ich bin selbst ein Otherkin und seit 3 Jahren eine Polarwölfin. Ich bekomme jeden Tag viel Kritik deswegen aber ich finde man muss es einfach akzeptieren das es auch andere Menschen gibt die sich eben mehr als Tier fühlen.

Lg.

Ich finde das gut.

Meiner Meinung nach kann man sich fühlen wie man will und wenn man seine Persönlichkeit finden will oder sich nicht als Mensch fühlt, finde ich das vollkommen okay.

Ich finde das leicht suspekt.

Mir ist zwar so Rollenspiel nicht fremd wie es die Furrys machen

Hingegen ist es für mich extrem seltsam das jemand von sich sagt er sei ein Tier

(Kenne das nur aus der Psychiatrie wo Menschen mit geistiger Krankheit solches Verhalten an den Tag legen und z.B. behaupten sie seien ein Werwolf)

Ich finde das leicht suspekt.

Bei Kindern und Jugendlichen finde ich das noch relativ normal. Da verkleidet und spielt man eben mal Katze oder Hund. Bei Erwachsenen finde ich es dann schon sehr suspekt und grenzwertig.

Ich bin selber ein Otherkin.

RedBloodyRosee... von allen Bildern auf dieser Welt, musstest du ausgerechnet DIESE nehmen? :,)

Ich bin wahrscheinlich ein Therian, aber momentan bin ich auch am experimentieren ob ich auch ein Otherkin bin, da ich zurzeit eine Verbindung zu Greifen spüre. Aber ich informiere mich noch mehr. Egal was du bist, meinetwegen identifiziere dich als Kühlschrank, du kannst trotzdem mein Freund sein c:

Schönes Leben!