Gibt es hier Otherkins bzw Therians?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja ich bin ein Therian 90%
Ja ich bin ein Otherkin 6%
Nein bin weder noch 4%

12 Antworten

Ja ich bin ein Otherkin

Hi

Ich kann von mir gesehen zumindest ja sagen. Bin zwar selbst neu hier aber vielleicht findest du noch andere.

Viel Erfolg

Lg.

Tikaani

Woher ich das weiß:Recherche
Ja ich bin ein Therian

Ja ich fühle/bin mich als Kitsune (Fuchs aus der Japanische Mythologie) o. Wolf. 🙂🐺🦊

Nein ich kenne leider keine anderen Therian oder Otherkin würde mich aber über so eine Bekanntschaft freuen.🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blackwolf281  24.11.2023, 09:08

Aber dann bist du doch ein otherkin oder nicht?

Ja ich bin ein Therian

Ja klar ich bin z.b. n puma/grau wolf therian :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TigerUzi  05.01.2024, 03:00

Ui ich bin ein weißer Tiger 💗

XxxJINxxX  11.03.2024, 21:11

Ich bin ein schwarzer Panther 🐈‍⬛

Hay :),

Ich habe mich noch nicht so ganz selbst gefunden, ein teil von mir identifiziert sich mit einem Vampir aber das scheint noch nicht alles zu sein.🧛🏻

Ich weiß das da noch was ist aber noch hab ich's noch nicht herausgefunden 🥺.

Ich kenne garkeine Otherkin oder Therian, wenn jemand lust auf eine Gruppe hat oder es eine gibt würde ich gern dabei sein☺️.

Ja ich bin ein Therian

Ich bin neu bei den therian's ich finde das ich einer bin also ich fülle mich wie eine Katze und bin mir nicht sicher ob noch ein roter Fuchs oder Wolf mit dabei ist es könnte sein das ich noch ein Otherkin bin weiß ich aber nicht