warum sind "intelligent" Menschen nur immer so unbeliebt?

16 Antworten

Wer zuviel denkt und bedenkt der steht sich schnell selbst im Weg, da er die Risiken und Chancen etc. versucht zu überblicken.

Naja, intelligente Menschen sind meistens schüchterner und irgendwie langweiliger als unintelligente Menschen. Dadurch hat man mit ihnen weniger Lebensfreude und brennt nicht so darauf, eine Beziehung mit ihnen einzugehen.

Es gibt aber auch viele intelligente Menschen, die sich fallenlassen können und Spaß verstehen.

Also ich finde dumme Menschen langweilig, weil sie nichts zu sagen haben. Da kommt immer das gleich raus. Zudem sind sie unkreativ.

0
@user1192

Unkreativ würd ich nicht mal sagen. Unintelligente Menschen drücken ihre Kreativität nur anders aus als intelligente Menschen.

Intelligente Menschen denken meistens zu viel über die Dinge nach, die sie machen könnten (was man auch als unkreativ werten könnte), währen unintelligente Menschen sich einfach irgendwas in den Kopf setzen und es durchziehen.

Unintelligente Menschen machen normalerweise mehr Dinge, die zu Nervenkitzel und Spaß führen als intelligente Menschen.

Dass unintelligente Menschen bei intellektuellen Gesprächen nicht mithalten können und lieber irgendwas aus ihren Erlebnissen erzählen, was selten zum Thema passt, stimmt allerdings auch wieder.

0
@daCypher

Soll ich dir mal was sagen: statistisch trinken intelligente Menschen mehr Alkohol, Künstler sind intelligent, ...

Intelligente Menschen MACHEN... Sie gründen Firmen, machen Kunst, machen Filme, schreiben Bücher, erfinden Dinge...

Nicht so schlaue Menschen machen, was schlaue ihnen sagen und trauen sich nicht, etwas zu ändern... Klingt nicht so nach Spass...

0

Bist du extrovertiert und eine Partykanone ?!

0
@BioHaze

Wirklich extrovertiert bin ich nicht, aber hemmungslos Partys feiern tu ich ganz gerne mal. Dafür kann ich mich aber auch zusammenreißen und was sinnvolles machen, wenn es erforderlich ist.

0
@daCypher

Also biste wohl nicht auf den Kopf gefallen oder?! Also iwie kann ich Deiner Argumentation nicht so ganz folgen ...

0

Schwachsinn ;) Ich kenn nen Haufen Intelligenter Menschen und würde mich mal ganz arrogant als Selbigen bezeichnen ... Und die waren nicht früher oder später dran als die anderen ... Einen Partner zu finden hat was mit aussehen charme witz und intelligenz zu tun ... wenn du nur frauen kennst denen das egal ist dann sucht Du eindeutig in den falschen Kreisen :D

Warum sind intelligente Menschen meist so übertrieben langweilig?

Hi, ich bin ein Mensch, der sich komplett von anderen Menschen unterscheidet. Ohne jetzt arrogant zu wirken und objektiv betrachtet finde ich mich und andere finden mich auch intelligent. Habe sehr gute Noten, gehe auf ein Gymnasium, lese viel in meiner Freizeit und habe meist auf Probleme ne gute Lösung.

Jetzt kommt's aber, dass ich auf dem Gymnasium keine richtigen Freunde habe. Klar, in den Pausen stehe ich mit irgendeiner Gruppe rum und unterhalte die ein bisschen, aber freizeitmäßig würde ich da mit keinem was unternehmen.. Das sind alles entweder Langweiler oder verweichlichte Hipster, die nur am kiffen sind.

Meine Freunde sind alle Hauptschüler. Die sind zwar wenig intelligent , dafür macht es aber viel mehr Spaß mit denen. Es gibt immer was zu lachen und zu erleben mit denen. Nie ist es langweilig. Es ist schwer zu beschreiben, aber geistig passe ich mehr zu den gymnasiasten, aber geborgen und zugehörig finde ich mich mehr bei den hauptschülern. Das klingt zwar komisch aber ich finde ich habe große Ähnlichkeiten mit dem Rapper Kollegah(Für alle die ihn kennen wissen was gemeint ist).

...zur Frage

Sind menschen dazu geschaffen ein leben lang nur einen partner zu haben?

Hatte gelesen dass menschen garnicht sich ewig an jmd binden können sondern das mehrere partner völlig natürlich sind. Wie ist es? Wie schaffen menschen es ein leben lang einen menschen zu lieben?

...zur Frage

Warum ist es heutzutage so schwer die/den richtige/n Partner/in zu finden?

Ist es nur meine eigene Meinung oder ist es heutzutage schwieriger den oder die Partner/in zu finden der zu einem passt?

...zur Frage

Kann man ohne Partner leben?

Wäre es möglich, dass es Menschen gibt die, weil sie keinen Partner finden sterben? Und weiss man wie viel Prozent der Menschen keinen Partner haben? Und findet jeder Mensch mal einen Parnter?

...zur Frage

"Dumme" oder nicht "intelligente" Menschen meinen sie wären (hoch) intelligent

Wie nennt man dieses Syndrom nochmal, dass bei Leuten, mit niedrigerem IQ veranlässt sich intelligenter zu fühlen, was aber nicht den Tatsachen entspricht?

...zur Frage

wie wird man zum Autist?

ist ein Autist eine art von Intelligente Menschen? wenn ja wie wird man intelligent?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?