Festival?

2 Antworten

Ja. Unvoreingenommen hingehen und genießen. Ordentlich essen und trinken (wasser). Bei Alkohol dein Getränk im Auge Behalten. Nicht auf jeden Blödmann hören, aber auch nicht jeden für einen Blödmann halten ;-). Pass auf deine Wertsaxhen auf. Viel Spass.

Amxlxx543
Fragesteller

Dankeschön :)

Marsreisender  13.06.2023, 12:12
@Amxlxx543

Eins noch. Falls das schon zeitig los geht, und das tut es meistens, Sonnenschutz. Creme und einen kleinen alten Knirps, den du abends in den Müll schmeißt, wenn er stört oder für ev Regen.

Krawallmaxe  13.06.2023, 13:12

Vor allem auf die Wertsaxhen achten! ;-)

Alkohol, spaß und kater für den nächsten Tag