Festival Getränke?

3 Antworten

Mit Trockeneis in einem Styroporbehälter, ähnlich wie die vom Pizzalieferservice. Bleibt tagelang kalt. Handschuhe benutzen um Erfrierungen zu vermeiden.

Hinter'm Zelt eine Grube buddeln, Eimer rein, kaltes Wasser dazu und dann die Getränke rein. Und ein Brett drauf, damit keiner reintritt.

Trockeneis in eine Kühlbox. Dann eine zweite Kühlbox mit den getränken füllen und etwas Trockeneis dazu. Handschuhe, Schöpfkelle und Schutzbrille benutzen.