Sea you cashless?

2 Antworten

Geht nur mit Cashless, ich weiss das, ich arbeite da. Gibt allerdings 10min Fußweg entfernt nen Netto mit Bäckerei, falls man sich günstig und mit Echtgeld verpflegen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sailem705
Fragesteller

Das ist sehr gut zu wissen!

Wenn du dort arbeitest, weißt du dann zufällig auch ob die stromboxen pro Box 89 Euro kosten oder einmalig?

Aiden1005  07.07.2023, 12:51
@Sailem705

Die werden über einen Drittanbieter vermietet, aber so wie ich es in Erinnerung hab zahlt man einmal und wenn sie leer ist kann man sie kostenlos gegen ne neue volle tauschen.

Laut FestivalInfo geht nur Cashless:

"Ihr könnt an den Food-, Drinks- und Merchandisingständen auschliesslich mit Eurem Festivalbändchen bezahlen"

Woher ich das weiß:Recherche