Wie Getränke ohne Strom kühlen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im schatten einbuddeln

Nur geeignet für Maulwürfe und Menschen, die Mangel an Spurenelementen haben ...

0

du solltest sie nicht in die Sonne legen, sondern in den Schatten. Da findet Verdunstung statt und die dazu nötige Energie liefert das Getränk, das dann länger kühl bleibt. In der Sonne wird die Energie von der Sonne geliefert. Diese heizt aber auch deine Getränke. Das willst du aber sicher nicht....

am morgends wenn die sonne noch nicht stark scheint unters auto oders zelt legen haelt sehr gut kalt