Wie macht ihr das mit eurem ott beim Splash festival campingplatz einlass?

2 Antworten

also ich bin jetzt dieses jahr das 4 mal auf´m splash! und am campingplatz einlass schauen die wenn überhaupt ob ihr Glasflaschen mitnimmt mehr nicht. Die Ordner dort kiffen selber und auch auf dem festivalgelände juckt das niemand, dort steht sogar en Headshop wo de bongs und papes und so kaufen kannst. Die verschenken so gar mischblätter wo de knicken kannst ;) Also mach dir da mal keine Gedanken. Und Bullen sieht man dort auch nicht

Wenn die das finden biste gefickt nhe

1

korrekte antwort

1

Holi Festival 2015- Kommt man auch rein, wenn man noch nicht 16 ist?

Hey Leute! :) Ich würde gerne dieses Jahr auf das Holi Festival mit einer Freundin gehen. Gerade eben war ich auf der Webseite des Festivals und da stand, dass der Einlass erst ab 16 Jahre ist. Meine Freundin und ich sind beide 15 Jahre (ich werde diesen Sommer aber noch 16). Gibt es trotzdem Möglichkeiten rein zu kommen? Vllt mit Begleitung eines Erwachsenen? Letztes Jahr waren viele Leute aus meiner Parallelklasse auch auf dem Holi Festival, obwohl sie noch nicht 16 waren. Danke im voraus! :)

...zur Frage

Darf ein Lehrer meine Taschen durchsuchen..

Hallo.. ich brauche eure hilfe ! Wir gehen morgen zur ostsee und meine klassenlehrerin sagte uns das sie unsere taschen durchsuchen würde.. nach alkohol !(wir dürfen rauchen) Wenn sie etwas finden (vor der abfahrt)werden wir von der veranstaltung geschmissen.. und kriegen unser geld nicht zurück

Meine frage wäre.. Wie weit darf ein Lehrer gehen? Welche Bedenken darf er haben um in die tasche reinzugucken bzw. aufzufordern sie zu öffnen um hineinzublicken.. Und wenn ich es verweiger darf meine Lehrerin mich von der Klassenfahrt ausschließen?

...zur Frage

Darf ich mit einer Begleitperson zu einem Festival ab 18?

Ich würde sehr gerne zu einem der Holi Farben Festivals gehen. Allerdings ist der Einlass erst ab einem Alter von 18 Jahren. Würde man mich (15) mit einer Begleitperson die über 18 ist rein lassen?

...zur Frage

Frage zur Stromversorgung beim Taubertal Festival?

Hi. War jemand von euch schon einmal da und weiß, wie es mit der Stromversorgung beim Campingplatz "Berg" aussieht? Auf deren Internetseite habe ich diesbezüglich leider keine Informationen gefunden. Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Hilfe, LOLLAPALOOZA Ticketaktivierung?

Ich habe mein Ticket zwar aktiviert.. aber wozu? Wie können die Gastgeber das kontrollieren. Wozu muss man das machen? Was passiert wenn man es nicht, oder falsch gemacht hat? Und wie wollen sie das Kontrollieren? Wie wird der Einlass beim Festival sein? Muss man mehr als nur das bestellte Ticket vorzeigen??

...zur Frage

Ruhr in love Erfahrungen

Ich würde dieses Jahr gerne zu Ruhr in Love gehen. Allerdings ist das festival ab 16. Wird der Ausweis beim Einlass ganz sicher kontrolliert ? Oder nur wenn man viel jünger aussieht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?