Wie macht ihr das mit eurem ott beim Splash festival campingplatz einlass?

1 Antwort

also ich bin jetzt dieses jahr das 4 mal auf´m splash! und am campingplatz einlass schauen die wenn überhaupt ob ihr Glasflaschen mitnimmt mehr nicht. Die Ordner dort kiffen selber und auch auf dem festivalgelände juckt das niemand, dort steht sogar en Headshop wo de bongs und papes und so kaufen kannst. Die verschenken so gar mischblätter wo de knicken kannst ;) Also mach dir da mal keine Gedanken. Und Bullen sieht man dort auch nicht