Splash (Festival) Alter?

2 Antworten

Aus den Jugendschutzbestimmungen des Veranstalters: "Jugendliche bis 16 Jahren haben nur in Begleitung eines Personensorgeberechtigten oder Erziehungsberechtigten Zutritt."

Also ja, du darfst, wenn deine Eltern deinen achtzehnjaehrigen Freund mit dem Erziehungsauftrag ausstatten. Auf der oben verlinkten Seite des Veranstalters gibt es auch einen Link, ueber den du das dafuer erforderliche Formular downloaden kannst.

Guten abend,

Das Splash Festival hat normalerweise eine Altersbeschränkung, die besagt, dass Besucher unter 16 Jahren in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder einer personensorgeberechtigten Begleitperson teilnehmen können. Wenn du 14 Jahre alt bist, könntest du theoretisch mit einem Freund, der 18 Jahre alt ist, dorthin gehen, sofern deine Eltern oder Erziehungsberechtigten damit einverstanden sind und es keine zusätzlichen Einschränkungen gibt, die das Festival festlegt. Es ist jedoch ratsam, die genauen Bestimmungen des Festivals zu überprüfen und sicherzustellen, dass du die erforderlichen Vorkehrungen getroffen hast, bevor du teilnimmst.