Fotografieren auf Festival?

2 Antworten

wenn nirgends etwas auf einer Website steht, darfst du filmen, ich denke nicht das die dort tausende Menschen dort kontrollieren, also eigentlich ist es auf vielen Konzerten, festivals und mehr erlaubt, also film und mach Fotos wie du willst und viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, normal ist das eigentlich nicht erlaubt. Aber durch die modernen Handys lässt sich das natürlich nicht verhindern.

Filmen oder fotofgrafieren it professioneller Ausstattung brauchst du aber sicher noch eine Genehmigung.