Rekordhitze macht mich aggressiv warum sind im Radio die Leute so gut gelaunt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Diese Hitze macht mich utopisch aggressiv 55%
Diese Hitze macht mich glücklich 45%

9 Antworten

Diese Hitze macht mich glücklich

Besser als wenn es ständig kalt und nass ist.

Aber Radiosender machen mich prinzipiell aggressiv.

Diese nervigen Radio-Moderatoren in diesen Morningshows mit ihrer penetranten Fröhlichkeit und ihren dauernden Witzeleien und Sprüchen kann man meiner Meinung nach das ganze Jahr kaum ertragen. Davon abgesehen macht die Hitze mich weder glücklich noch aggressiv. Ich versuche damit umzugehen. Ändern kann man es momentan nicht und Herbst und kühl wird es früh genug.

https://www.youtube.com/watch?v=HVRs7Ah_Q0E

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RedBull174
Fragesteller

Ja ich weiß aber bei der Arbeit kann ich das Radio nicht verhindern

Diese Hitze macht mich utopisch aggressiv

an der hitze gibt es keine vorteile, ventilator kostet strom, man schwitzt einfach nur noch und muss jeden tag duschen und wasser ist auch nicht kostenlos, wenn es über einen zu langen zeitraum heis ist gehen die pflanzen auch kaputt und dann gibt es irgendwann keinen sauerstoff mehr

Die haben Klimaanlagen und Ventilatoren und wir nicht. Was meinst du was da aber abgeht wenn das Mic zu ist:-).

Ich bin privat aber immer schnell auf 200 also..

Da geht es wohl so:

"Zeheeeiit für Musiiihiik. Haltet durch Leute" Mic dicht "Du P...r ich habe gesagt mehr Eis ! T..l! Verd. Lied vorbei "Ach das war perfeeeekt mein Kollege hat mir gerade ein ganz kaltes Getränk gebracht so kann man das ja aushalten" Werbung "Nächstes Mal aber sofort und schneller du...."

Diese Hitze macht mich utopisch aggressiv

Ich mag den Sommer, aber für mich ist es in Deutschland unerträglich. Manche leiden eben unter der Hitze, weil Deutschland eben kein Strand hat wie in Italien oder Spanien eben. In Sardinien wäre es sicher anders gewesen. Da hätte fast jede gute Laune gehabt, im Sommer. Ich komme bei diesen extreme, Hitze nicht zu Recht, habe Probleme beim Atmen, weil das zu heiß ist. Hoffe, wenn ich in Urlaub bin, dass ich dort besser atmen kann.