Macht euch die Hitze auch aggressiver bzw. gereizter?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 19%
Anders 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Einfach nur müde, seeeehr müde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich müsste drei Jahre lang in einem Land wohnen wo mindestens 45⁰ herrscht oft bis 60⁰ das war definitiv viel schlimmer xD

Ich wird aber oft durstig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Nein

Hallo tensoriamu!

Die Hitze alleine nicht direkt. Allerdings kann sich die bei einer unangenehmen oder Stresssituation negativ auf meine Laune auswirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bin im Sommer immer reizbarer als sonst. Alles ab 25 Grad ist horror für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich mag zwar den Sommer nicht, weil mir die Hitze auf die Nüsse geht, aber ich habe Zuhause, im PKW und im LKW eine Klimaanlage. Deswegen halte ich es eigentlich ganz gut aus.

tensoriamu
Fragesteller

hätte ich auch gerne.. ich muss mich noch etwas dran gewöhnen