Nacht , Hitze?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe regelmäßig in die Sauna,u fahre bei 40 Grad Rennrad. Keine Kreislaufprobleme,nachts kein schwitzen.

Jenny230279
Fragesteller

Oh wow

Hut ab

Da würde ich eingehn wie eine primel... Ich bin absoluter wintermensch

Niels489  21.07.2022, 09:29
@Jenny230279

Ich hatte früher auch mit der Hitze Probleme,aber jetzt nicht mehr. Aber generell mache ich lieber im Norden Europas Urlaub. Hab in Norwegen Mal 40 Grad minus nachts erlebt.

Jenny230279
Fragesteller
@Niels489

Ohh herrlich ... Die hätte ich jetz gern vllt nicht gleich -40 ...

-10 würden schon reichen

Niels489  21.07.2022, 09:42
@Jenny230279

Ja das wäre gut. Und vor allem war das trockene kälte da oben. Sehr zum aushalten.

Jenny230279
Fragesteller
@Niels489

Das glaub ich gern😊

Man ich freu mich auf den winter wie ein kleines kind was weihnachten nicht erwarten kann 🙈

Niels489  21.07.2022, 09:48
@Jenny230279

Ja🤣wenn es denn Mal wieder richtig Winter wird. Bei uns in Niedersachsen Grad Mal 14 frostnächte gehabt, letzten Winter.

Jenny230279
Fragesteller
@Niels489

Hm ... Ich zähl die nicht . aber besonders kalt war das für mich nicht , hab nicht einmal meine winterjacke gebraucht 🙈😅

Niels489  21.07.2022, 09:55
@Jenny230279

Ich merke eh nix. Meine Mutter sagt immer,junge ist kalt,zieh mehr an. Der kleine Junge..mit 43🤣

Jenny230279
Fragesteller
@Niels489

Deine mum meint es eben gut😂

Ich hatte auch nur Sweatshirt an . die leute gucken immer als kommt man von einem andern stern 😅

Niels489  21.07.2022, 10:01
@Jenny230279

Ja 🤣ich bin tatsächlich oft so verpeilt. Würde sogar in Boxershorts rausgehen,wenn's keiner sagen würde🤣

Jenny230279
Fragesteller
@Niels489

Warte , warte... Alt ? Du meintest du bist 43 , ich auch , das heißt du machst mich automatisch mit alt 🙈

Wenn ich weiß, dass ein heißer Tag bevorsteht, mach ich morgens das Schlafzimmerfenster ganz zu und das Rollo runter und öffne es erst um Mitternacht. So lasse ich die größte Hitze draußen.

Garnicht. Ich mach nachts alle Fenster auf…

Es ist aber trotzdem viel zu heiß drinnen, und kann auch schlecht einschlafen.

Tagsüber noch schlimmer natürlich, nur dass ich da nicht schlafe… Aber konzentrieren kann ich mich deswegen eben auch nicht.

Ich will wieder Winter🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenne mich selbst am besten :3
Jenny230279
Fragesteller

Kann ich sooo nachvollziehen😊

Ich will auch den Winter😅

Tachyone  21.07.2022, 09:25

Vorm schlafen kurz kalt duschen, dann schwitzt du eine Stunde nicht 👍

xYunaagirlyy  21.07.2022, 09:27
@Tachyone

Ist aber extrem falsch und ungesund :/

Da du deinen Körper noch mehr runterkühlst, heizt er von selber noch mehr nach… Im Endeffekt fühlt sich es vielleicht kurz gut an, aber bewirken tust du, dass dir nur noch Wärmer nach einiger Zeit wird, weil dein Körper eben denkt, es wäre kalt in deiner Umgebung…

Deswegen trinken sogar manche warmen Tee, und das ist eigentlich sogar sehr sinnvoll..

Tachyone  21.07.2022, 09:29
@xYunaagirlyy

Mit den warmen Tee das habe ich schonmal gehört. Ich spüre aber sobald ich eh wieder schwitze keinen Unterschied mehr zu der Teit wo ich nicht kalt geduscht habe...

Ich kann mich bislang nicht über übermäßige Hitze beschweren. Nachts ist es immer angenehm kühl. Gestern hab ich mir sogar nen Pullover rausgekramt, was ich im Sommer nur selten tue.

Niels489  21.07.2022, 09:24

Ich hoffe einen mit rentieren 😉🤣

Verofant  21.07.2022, 09:25
@Niels489

Nein. Das rentiert sich nicht. Einen mit Elchen. 😅😂

Den mit den Rentieren hol ich wirklich nur im Winter raus. ;-)

Mir war heute in der Nacht sogar kalt,.. wie in der Wüste, tagsüber heiß und in der Nacht eiskalt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Jenny230279
Fragesteller

Ich tausch gern mit dir 😉