Könnt ihr Hitze gut ab?

tzaischNybbl  10.06.2023, 02:17

einfach warm duschen, dann geht das easyyyy

Misssunshine253
Fragesteller

Ja, aber nur für eine halbe Stunde / Stunde

SG999  10.06.2023, 02:50

Wie siehts bei dir aus :) schick mal bitte fa

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht so vielleicht wie die Leute, die unbedingt nordafrikanische Hitze suchen. Ich mag den Sommer, bin aber mit dem skandinavischen bestens bedient. Der ist auch schön warm, aber eben nicht so erschlagend heiss, dass man sich nicht mehr bewegen kann.

Wenn der schöne Sommer hier das ganze Jahr über andauerte, wäre ich glücklich.

Guten Morgen,

Ich würde lügen, wenn ich jetzt 'Ja' sagen würde. Ich würde auch noch lügen, wenn ich 'es geht' sagen würde.^^ Seit ich denken kann, ist mir alles, was die 15 Grad übersteigt, ein Greul....um es mal salopp auszudrücken. Eine qualvolle Zeit beginnt jetzt für mich, ja. Aber was willste machen, muss man gucken zu....^^

Habe die Ehre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Im Sommer ist immer Ventilator an und ich bin Oberkörperfrei/Tanktop.

Leider nicht.
Ich bin sehr wärmeempfindlich und schwitze einfach elendig.
Gerade wenn man gut im Training ist ist es kaum auszuhalten ..

Nein, leider mit den Jahren immer schlechter.

Gerade sitze ich nach dem ersten richtig heißen Tag in der Hauptstadt bei schon 28 Grad in der Wohnung (unterm Dach, Südseite), bin müde, aber kann bei den Temperaturen noch nicht einschlafen.