Was macht ihr heute Nachmittag bei bis zu 34°C Schwülwarme Hitze?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich gehe/fahre in die Natur/ in meinen Garten. 33%
Andere Aktivität. 33%
Ich bleibe zu Hause und kühle mich per Ventilator. 20%
Ich gehe schwimmen. 7%
Ich bleibe zu Hause und kühle mich per Klimaanlage. 7%
Ich fahre mit der Auto-Klimaanlage spazieren. 0%
Ich gehe in die Stadt shoppen/ einkaufen. 0%

14 Antworten

Andere Aktivität.

Wir bekommen Besuch. Dem werde ich über etwas berichten und evtl. auch etwas vorführen. Das geschieht allerdings im Keller, wo es etwas kühler ist.

Ich gehe schwimmen.

Baden gehen, aber nachts muss es nicht unbedingt über 20 Grad warm sein.

Die Frage stellt sich hier bei uns nicht. Im Moment (es ist jetzt 11:50) sind es hier 22 Grad....viel mehr wird es auch nicht mehr werden. Und ab Morgen hat sich das eh erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
isilang  18.06.2023, 11:59

Guten Tag, Grinsekater ... Die Breaking News sagen (leider), dass in Berlin ab morgen bis Mittwoch 29 Grad aufwärts erwartet werden. Dann wirds zwei Tage etwas "kühler", bevor die Temperaturen wieder ansteigen. Aber heute ist es okay. 😀 Du bist ja auch in der Nähe...

Grinsekater1812  18.06.2023, 12:08
@isilang

Guten Tag, meine Liebe.....nun ja, wir schau'n mal.^^ Ich vertraue eh keinen Medien, was das Wetter angeht. Ich muss ja leider morgen auch raus....und das zur Mittagszeit, dann werde ich dir Abends Bericht geben.^^ Wenn ich mich nicht melde, dann weißt du Bescheid...dann bin ich 'verbrannt'.^^ Oder habe einen Dachschaden.^^

Andere Aktivität.

Immer unterschiedlich mal bleibe ich zu Hause mal gehen Mama und ich shoppen und zur Zeit ist Kieler Woche hier da gehen wir immer zu Konzerten das ist auch draußen

anti45  18.06.2023, 11:34

Heute shoppen ?

LillyFee93112  18.06.2023, 11:56
@anti45

Nein Kieler Woche wir gehen zu meinem Lieblings Alleinunterhalter ich kenn ihn seit ich 7 Jahre alt bin

Ich gehe/fahre in die Natur/ in meinen Garten.

Bei uns am Alpenrand wird es nicht so heiß.

GrandVoyager
Fragesteller

Du Glückliche/r!