Wenn ihr die Wahl hättet, zu welchen Zeiten wolltet ihr in den 3 Sommermonaten wach sein um in die Schule, zur Arbeit zu gehen und eure Freizeit auszuleben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderer Zeitraum, welcher? 33%
6 bis 22 Uhr 22%
12 bis 4 Uhr 22%
18 bis 10 Uhr 22%
0 bis 16 Uhr 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Zeitraum, welcher?

von 10 bis 2 wär glaub ich idealst für mich

Momentan ist es eher von 5 bis 1 🤦🏼‍♂️

Du schläfst nur 4 h am Tag?

@komisch1996

Ja zur zeit so in etwa, manchmal schaf ich es auch früher, aber vor 23h

Danke für den stern 🌟

Anderer Zeitraum, welcher?

Von 10 bis 2/3 Uhr Nachts

18 bis 10 Uhr

Wenn es sehr heiß im Urlaub ist, schlafe ich meistens von 10 bis 18 Uhr, dementsprechend könnte ich mir auch in den Sommermonaten in Deutschland so einen Rhythmus als sehr angenehm vorstellen.