Wie wird der Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Das wird schon noch 71%
Anderes, weil 29%
Ich glaube nicht 0%

6 Antworten

Ich denke der Sommer wird noch kommen! Bei uns z. B. Ist er schon da ( in Reutlingen ). Er lässt sich nunmal Zeit, da kann man nix machen! Sieh es positiv, der Sommer wird dieses Jahr schön angenehm und nicht zu heiß!

Anderes, weil

Endlich haben wir mal wieder einen normalen, gemäßigten Sommer. Wir hatten ja schon einige Tage um die 30 Grad, Sonne gab es auch viel, nur halt keine Dauerhochs mit Bullenhitze.

"Weil wir haben seit 5 Wochen trotz Sommermonaten nur 15 Grad."

Wo genau wohnst Du denn?

es Wird noch genug heiße Sommer geben

mach dir da mal keine Gedanken

Wo hat es seit Wochen durchgehend nur 15 Grad? Da möchte ich nämlich hin.

Dann solltest du vielleicht von Schleswig-Holstein nach Süddeutschland umziehen, da gibt es schon seit 6 Wochen konstant 27 bis 35 Grad. Allenfalls unterbrochen durch ein paar Gewitter.